Neue Kennzeichen-Schilder

Für Alle die schon Wunschkenzeichen reserviert oder ein neues brauchen ,können Online günstige Kennzeichen kaufen und Geldsparen.
Habe wieder für PKW 2x Kennzeichen(vorn und hinten) 15€ bezahlt auf der Zulassung(Nbg) ca 40€ Ersparniss 3x tanken(Roller) :slight_smile:
http://kennzeichen-shop24.de/

angenommen ich hole mir ein neues, weil ich dort mein kurzes kriegen könnte, würde der TÜV mir die Plakette neu aufkleben?

Nein, nicht beim TÜV, du musst zur Zulassungsstelle, denn du benötigst auf den neuen Kennzeichen ja ebenfalls die Zulassungsplakette, dort wird dann auch die TÜV-/HU-Plakette auf die Kennzeichen geklebt.

in der bucht bezahlst du max. 12,50 inkl. versand für 2 schilder.

Aber vor Ort können die dann nicht mehr rumjammern wegen kleines KZ/Engschrift oder?

Edit: jemand noch die Preise für die neue Plaketten bei der Zulassungsstelle?

das hält jede zulassungstelle anders,da würde ich vorher nachfragen.nen 48er kz geht eigentlich immer,bei engschrift ist das auslegungssache…

okay dank dir, muss ich mal anrufen…
laut http://kennzeichen-shop24.de/ würde ein 42er mit Normaler Schrift bei mir noch passen :essen:

wenn du nach dem landkreis nur 3 ziffern hast,ja.

nein, habe XX XX XX
der komische shop sagt es geht. fand ich auch komisch -.-

mit engschrift passt es,normal zeigt er bei mir an das es nicht geht.habe auch 4 ziffern nach dem lk.

Dein Tipp hat sicherlich vielen gefallen :wink:

Hab' schon längst festgestellt das es günstiger ist nicht nur die Kennzeichen online zu kaufen.
Keine Ahnung wieso es so ist,aber hab' da echt nichts dagegen :wink:

Hab' meine Kennzeichen letztens bei XX Werbung XX bestellt,und bin mit dem Service und der Professionalität auf jeden Fall mehr als zufrieden.Kann daher diesen Shop auf jeden Fall weiter empfehlen.
Kann man gerne mal nen Blick reinwerfen.

LG

Guter Versuch, Werbung zu platzieren Edvin, aber hat wohl leider nicht geklappt :wink:

Ich habe vor kurzem ein Parkplatz Kennzeichen hier bei **Werbung bestellt und das zu einem top Preis!
Hab' online gestöbert und fand auch den eben genannten Shop… Als ich dann die Kennzeichen sah, fiel mir ein, das ich wirklich solche Kennzeichen brauche! Tja, jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen … denn es wird keiner meinen Parkplatz belegen! Hoffe, ich mal… Also, es gibt wirklich sehr unverschämte Menschen, Hauptsache sie können ihr Auto parken. Ich bin es echt schon so was von leid!

Tja, bisher funktioniert es schon ganz gut mit dem Schild :wink:

Ja habe mir auch schon mal bei einem Online Shop ein Kennzeichen machen lassen.Gibt halt ein paar Dinge wie die Regestrierung die einem nicht ersparrt bleiben.