"Neue" Infos zum RS3

dazu der link

http://www.cartype.com/page.cfm?id=1055&alph=ALL&dec=ALL

ich hoff, audi bleibt bei der entscheidung, und es kommt wirklich ein 3.2 Turbo Fsi, wäre zumindest gut denkbar

wenn ein rs3 kommt würds mich wundern, zudem auf der page steht auch das der s3 mit nem V6 kommt, laut aktueller namhafter zeitschriften kommt er als 2.0TFSI mit 260PS

für mich nicht glaubwürdig. es wird soo viel geschrieben. auch die „vorhersage“ zum S3: 6zylinder sauger ist nicht mehr wirklich aktuell.

es sind sich eigentlich alle fachzeitschriften einig: 2.0 TFSI 260-270ps

bezüglich eines RS3 lohnt es sich nicht mal zu spekulieren.

falls der rs3 kommt, glaub ich nicht, dass dieser genau den gleichen motor wie der s3 bekommt

ich tipp eher auf 2l tfsi beim „neuen“ s3 wenn er mal kommt, und an etwas größeres beim rs3, falls dieser wirklich gebaut werden sollte

…gabs da nicht irgendwo schonmal bilder vom S3/RS3???

irgendwo hab ich da schonmal was gesehen! fahrzeuge gibt es schon, ein kumpel arbeitet bei nem ing. büro welches für audi in IN software entwickelt, er hat schon paarmal welche aufm werksgelände gesehen…

hä? hab ich den link hier irgendwo angeklickt oder in ich jetzt durch zufall drauf gekommen!?

• Dieser Beitrag wurde von Quattro_Niggo am 17.11.2005 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von Quattro_Niggo am 17.11.2005 bearbeitet

Der Audi RS3 bekommt den V8 mit Bi-Turboaufladung…
jaaaaaa…gaaaaaaaanz bestimmt…ich habs gelesen.
:wink:

Ne mal im ernst.
Was bringt es denn über solche „Insider“-Vorstellungen von diversen Onlineredaktionen zu diskutieren.
Jeder topt den anderen und am Schluss liegt sowieso jeder falsch…

Am Ende…da bin ich mir aber gaaaaaaaanz sicher…kommt ein geniales Auto dabei raus…

In diesem Sinne…
Ich mach mir noch nix aus diversen prognostizierten PS-Höhenflüge und Studien.

Greetz Birne

garantiert keinen neuen S3 gschweige einen RS3

gäääähhhhnnnn das Thema ist doch schon sooooo laaaaaaangweilig. Ich kann es nicht mehr sehen. Zumal es doch schon X andere Topics gibt, indem bis zur geistigen Umnachtung diskutiert wurde.
:vertrag:

Dann geh schlafen :wink:
Ich denke mal es kommt überhaupt kein RS3. :slight_smile: Das der S3 mit dem 260PS TFSI kommt ist schon recht sicher…

Hallo,

Das ist eine Gute Idee. Ich träume dann vom „neuen“ Focus RS und wie ich mir vom ersparten Geld noch eine neue Küche kaufen. :daumen:

Gruß Lars

Manche Träume sollen ja wahr werden… Mit würde momentan der aktuelle ST schon reichen…
:rauchen:

Hallo,

Wie wahr, wie wahr…

http://www.ffoc.co.uk/forum/viewtopic.php?t=93870

:cool:

Gruß Lars

lol… wie schlecht ist der Fake denn!?
Hat ja nichtmal den original SFG, sondern nen ABT-Style DFG…

Bekommt man die Teile die an dem A3 verbaut sind?
Optisch gefällt der mir sehr gut.
Und mit einem 3,2l Turbo oder Kompressor bestimmt auch gut zu fahren.
Dann brauch man auch nicht mehr warten.

Boris

[quote]

dazu der link

ich hoff, audi bleibt bei der entscheidung, und es kommt wirklich ein 3.2 Turbo Fsi, wäre zumindest gut denkbar

[/quote]

wie wärs mal mit nem audi RS-Q7??? :lol:
so mit W12-tsi Hybrid :lolhammer:

Wär doch mal ne super Karre!!!
Hat ja schon mal das richtige Kennzeichen!!!
:grins:

Wär doch mal ne super Karre!!!
Hat ja schon mal das richtige Kennzeichen!!!
:grins:

…der war ned schlecht…
:slight_smile:

[quote]

wie wärs mal mit nem audi RS-Q7??? :lol:
so mit W12-tsi Hybrid :lolhammer:

[/quote]

Mal was anderes. Was ist das für ein Hammer Spoilerpaket, das der Audi da drauf hat? Ist das nur fiktiv, oder gibt es das so zu kaufen?

Gruß

Wenn der RS wirklich kommen soll, dann wird das bestimmt DAS Fahrgerät, nur - wer soll die Kiste denn dann noch bezahlen ?

Bei mir klingeln schon die Ohren, wenn ich die Preisprognosen vom neuen S3 lese/höre ! Da wird der Einstiegspreis für den RS dann mit Sicherheit in noch viel höheren Spheren schweben !

Langsam werden für mich solche „Randgruppenfahrzeuge“ wie der neue Focus RS oder der neue Astra/Vectra OPC preislich immer interssanter. Alternativ wäre, um mal bei Audi zu bleiben, ein gut gemachter und gepflegter „alter“ RS2 eine bezahlbare, fünfzylindrige Turbofahrspaßmöglichkeit ! Hat von Haus aus schon 315 Pferdchen und mit nem kleinen Chip steht er dem RS in nichts nach, ausser vielleicht der schlechteren Abgasnorm und dem etwas veralteten Design.

Gruß,
papabeer