Neue Infos über TT-RS und Q5 allroad

prost gemeinde,

das hab ich von einem befreundeten audianer gesandt bekommen - vielleicht interessiertes ja den einen oder anderen und wollt es euch nicht vorenthalten :slight_smile:

greez

lonnie

p.s.: siehe unter meinen galerie-bildern…

Ich freu mich schon auf die erste Probefahrt mit dem TT RS. Der R5-TFSI muss irgendwann in meinen S :slight_smile: träum

Da geht was im TT RS :slight_smile:

250 kW bzw. 340 PS. Dann noch nen netten Chip rein und dann geht die 380 PS Kiste richtig ab.

Irgendwie Krank :slight_smile:

Nur ne Frage der Zeit, bis hier die ersten Kollegen sich den Motor einbauen.

:dafuer:

hm,

denke mal das wird nicht so einfach gehen - audi lässt sich da sicher was einfallen, steuergeräte-seits.

die machen mit jedem modellwechsel wirklich nen cut, da passt wirklich gar nix mehr auf den "neuen"!

aber geil wär´s und die gedanken sind frei :slight_smile:

greez
lonnie

@lonnie

ein user hat es schon geplant…:cap:

Sollte aber passen Lonnie. Gibt ja auch z.B. nen 2,0TFSI im 2er oder 3er Golf. (http://www.vr6-umbauten.de/).
Wenn nicht wirds passend gemacht, muss einfach sein :slight_smile: (Bis ich soviel Kohle locker hab dauert eh noch ne Weile, erstmal Studieren jetzt^^)

Sippel ?

manche (geld)probleme hätt ich auch gern!

das wird der knaller, wenn das einer hinkriegt…WOW!

bin ich zu blöd??? :confused: wo stehen die infos?

grüße

Bingo…:cap:

stimmts wirklich mitm sippel oder is es nur ne vermutung???

Laut einem anderen Topic war es ja für einen Kumpel der aber sein Auto geschrottet hat oder geschrottet hat bekommen.
Aber ist ja auch deren Problem :slight_smile: Mir wäre das Geld zu schade um es in einen A3 zu stecken.

@lonnie

Ich sehe auch keine Infos lonni unter deinem Album im Post ???

Anfangs lief der Motor mit 420 PS wurde aber dann auf 340 wieder abgespeckt weil sonst die Konkurrenz für den R8 zu groß gewesen wäre!!

@krampus10
@dandy

wurden gelöscht wegen copyright - voll ok