Neue Frontscheinwerfer

Hallo ,hat jemand zufällig eine Empfehlung oder Erfahrung für Ersatz Frontscheinwerfer? Gerne ein link.Da meine Blind werden.
Danke im voraus.

Welche brauchst denn? Halogen/Xenon? Vorfacelift/Facelift?

Gruß
Benni

Es müsste das Facelift sein ,Modelljahr 21.11.2008 , mir würden Halogen reichen ,xenon ist ja um einiges teurer ,fahre den Wagen nicht mehr viel.

Gruß

bist du Handwerklich etwas begabt ? wenn ja wie wäre es damit dann hast du immernoch original Scheinwerfer und keinen Nachbau verbaut.

Genau deswegen hab ich gefragt. Oder wenns Halogen sind solltest diese ja günstig bekommen. Neue Zubehör von Hella z.B. die sind auch in der Erstausrüstung. Oder gebrauchte Original sollten in Halogen nicht die Welt kosten.

Schrauben kann ich wohl ,die Scheinwerfergläser sind doch geklebt und bekommt man ziemlich schwer auseinander,hatte mal ein Orginalscheinwerfer versucht auseinander zu bauen ,mit im Backofen erwärmen,hat überhaupt nicht geklappt ,hast du Erfahrung damit?

Mit gebrauchten Orginal, bin ich schon auf die Nase gefallen über Kleinanzeigen ,mir wurden kaputte zugeschickt ,wo schon Reflektoren drinne gebrochen waren und Sachen abgebrochen ,was man auf den Fotos nicht sehen konnte ,bei denen hatte ich das nur mit dem Glas probiert ,was überhaupt nicht klappte.
Finde für Hella knapp 600 auch schon viel Geld ,deshalb dachte ich ob einer Erfahrung mit etwas günstigeren hat.

Erwärmen geht da nicht mehr. Sind verklebt nicht mehr mit Dichtmasse. Da musst wissen wo auseinander schneiden. Gibt hier ein paar Beiträge wo das zu sehen ist.

Ich habe die Xenons vor ner Weile mal bei um die 280 das Stück gesehen, dann müssen die Halogen doch günstiger gehen…