Neue Felgen

Hi Leute,

habe mich nun dazu entschlossen folgende Konfiguration auf meinen A3

1.9 TDI aufzuziehen:

Felge:

Mille Miglia EVO 18x8 ET 35

Reifen:

225/40 R 18 Dunlop Sp 9000

Was haltet Ihr davon?

Schön, wenn sie mittlerweile nicht so verbreitet wie Serienfelgen wären…

Quote:

On 2003-04-27 14:08, Pacemaker wrote:

Schön, wenn sie mittlerweile nicht so verbreitet wie Serienfelgen wären…

…da stimme ich Pacemaker zu. Die Evo MM ist zwar eine wirklich schöne Felge, aber immer mehr kaufen diese Kombi und ich glaube bald, man ist individueller, wenn man die Seiren-Alus drauf hat :slight_smile:

Quote:

On 2003-04-27 16:03, Mozart wrote:

…da stimme ich Pacemaker zu. Die Evo MM ist zwar eine wirklich schöne Felge, aber immer mehr kaufen diese Kombi und ich glaube bald, man ist individueller, wenn man die Seiren-Alus drauf hat :slight_smile:

Ja, leider… War damals mit der RH Turbo und der RH Technic genauso.

Gruß

Raoul

Meine Meinung dazu ist, daß die Felgen zu allererst dir gefallen müssen. Und die MM Evo sind sicher sehr schick. Das du damit kein „Unikat“ drauf hast, würde mich nicht stören.

Gruß Mackie

Muß den anderen zustimmen, habe mir die EVO auch bestellt.

Seit dem habe ich unzählige Autos damit gesehen!

Hoffe das meine 2 restlichen Felgen bald kommen, die Felgen waren durch das Reifen aufziehen beschädigt!

Werde dann mal schrieben ob man den Händler empfehlen kann.

Also ich wollte mir auch erst die RH-Technik holen, weil ich aber sehr viel Wert auf Individualität lege und die Felgen nun mal fast jeder fährt, habe ich mich für OZ-Felgen entschieden.

Top-Entscheidung fährt keiner mit rum.

Moin,

von den Felgen halte ich nicht viel, is ja bekanntlich Geschmackssache. Die Puschen allerdings kann ich nur empfehlen. Die beissen regelrecht in den Asphalt wenn sie den warm sind und die Bahn trocken ist.

gruss Herodriver