Neuer Schneeschieber?
kalender
du brauchst DRINDEND Seitenschweller und Klarglasscheinwerfer !
Richtig gut gemacht, dein Wagen. Respekt!
es wäre mir eine ehre im a3f kalender zu sein
sieht gut aus, sind das sitzbezüge?
Mutig, mutig sich noch mit Sommerreifen noch bei so viel Schnee auf dei Straße zu wagen. Hast du die extra aufgebaut für die Fotos?
Der erste SFG der mir am 8L gefällt!
Schöne Schmidt Felgen
echt nen richtig schicker 8L !
nein nein, das auto steht übern winter in der garage in meinem elternhaus am land, und da es in letzter zeit so viel geschneit hat wollte ich auch mal fotos im schnee machen
Finde die Chromspiegel passen nicht zum Rest, hätte die Schwarz gemacht, ansonsten fehlen noch Seitenschweller und ne Scheinwerferreinigungsanlage bei Xenon
PS: Momentan bietet jemand neue Zender Seitenschweller in den Kleinanzeigen an, die würden gut zum Auto passen.
da kein Kennzeichen dran ist vermute ich mal das es nen Sommerwagen ist und er nur gerade aus da Werkstatt wegen der Bilder gefahren ist.
PS. Schneeschieber!
sry wollte das auch mal aussprechen ohne selbst betroffen zu sein
zugreifen!!! - da es zender nicht mehr gibt xD
das mit den seitenschwellern is ja bei mir nicht so ne leichte sache, möchte keine "über drüber tuningschweller" drauf haben, nur was dezentes wie seidl cup3 oder so, aber ich finde das passende einfach nciht so richtig was meinen geschmack trifft
sieht super aus, nur wie oben erwähnt:
- scheinwerfer
- schweller
aber dann gut sein lassen wäre mein tip!
Ordentliche Seitenschweller wären bestimmt nicht schlecht! Aber ansonsten stimmiges Gesamtbild
Wo hast du die Sitzbezüge her und was ham sie denn gekostet?
Sind bestimmt von K-Maniac… gg