wenn man se wuchtet bekommen se doch danach dann gewichte druff, oder?
also sind se gewuchtet, sobald ich gewichte drine hab??
[quote]
Hast du die Felgen wuchten lassen??? Eine Unwucht kann so was verursachen. Wuchten kostet normal nicht viel beim Reifenhändler, so um die 20-30 Euro.
Sind die denn neu die Felgen? wenn es alte sind, kann es sein, dass mit der Zeit eine Unwucht reingekommen ist. Auch wenn du nur den Reifen wechselst, musst du neu wuchten.
Das gleiche Problem habe ich. Hab schon Spur einstellen lassen und Räder auswuchten lassen.
Ist aber wohl normal, weil sobald ich die Spur auf Winterräder auf original 15 Zoll Audi Felgen einstellen lasse, dann ist das Lenkrad leicht (ca. 1-2°, aber sichtbar) nach rechts verdreht, wenn ich Sommerräder aufziehe und umgekehrt.
Kann nix dagegen machen.
Und jedesmal beim Sommer/Winterwechsel Spur einstellen lassen, hab ich kein Bock
Gruß
Chris
Dieser Beitrag wurde von chris2605x am 29.04.2005 bearbeitet
bei mir ist es genauso!
also ich hab im winter 16er alus und im sommer 18er alus
die felgen sind neu, reifendruck wurde noch net geprüft.
wieviel muss bei 225/40 r18 rein??
[quote]
Hi!
Das gleiche Problem habe ich. Hab schon Spur einstellen lassen und Räder auswuchten lassen.
Ist aber wohl normal, weil sobald ich die Spur auf Winterräder auf original 15 Zoll Audi Felgen einstellen lasse, dann ist das Lenkrad leicht (ca. 1-2°, aber sichtbar) nach rechts verdreht, wenn ich Sommerräder aufziehe und umgekehrt.
Kann nix dagegen machen.
Und jedesmal beim Sommer/Winterwechsel Spur einstellen lassen, hab ich kein Bock
Gruß
Chris
Dieser Beitrag wurde von chris2605x am 29.04.2005 bearbeitet