hi, erst mal sorry, ihr hattet diese Thema ja schon zu genüge, bin aber leider nie schlau draus geworden, :-?
also nun zur Frage; wollt mir 8x17 - 35 Flegen mit 215/45Z17 Reifen draufmachen, wie breit müssten die Distanzscheiben sein, damit die Felgen mit dem Kotflügel abschliessen,
p.s. muss man da dann bördeln oder nicht, hab noch das orginalfahrwerk vom ambition drin
vielen dank im vorraus für die hilfe
mfg daywalker
Hallo!
An der HA würde ich 12mm pro Seite drauf machen. Dann steht das Rad bündig. Bei der VA kann man es lassen Distanzscheiben drauf zu machen, meiner Meinung nach! Umbördeln muss du nicht da der A3 keine Kante mehr hat.
Gruss
Raoul
Habe in der Kombination 8,5x17 ET35 m.215/45/17 - 2 x 15 mm von H&R auf der Hinterachse verbaut und eingetragen bekommen ! Die Felge schließt mit dem Kotflügel ab. Mein Wagen hat das Ambitionfahrwerk und es würde selbst bei weitere Tieferlegung nichts schleifen. Auf den Bildern ist die Verbreiterung noch nicht zusehen.
gruss Frank
Habe mit 8x17 10mm / Seite a.d. HA. Ich finde bei mir schliesst das sauber ab.
hi, vielen dank für eure schnelle hilfe, dann kann ich mich des wochenende gleich mal umschauen
thx
mfg daywalker