Neue Felgen + Bremssättel rot

Hi,
habe mir mal neue Felgen gegönnt und gleich bei der Gelegenheit die Bremssättel lackiert. Die Felge ist eine Oettinger RZ 8x18 ET 45. Ich mache noch mehr Fotos wenn mal schöneres Wetter und der Wagen sauber ist.

Dann schreibt mal eure Meinung aber nicht so viel negatives das vertrage ich nicht.
:lol:

• Dieser Beitrag wurde von M4tzE am 22.09.2004 bearbeitet

755_A.jpg 754_A.jpg 753_A.jpg 752_A.jpg

sieht gut aus will ich auch!

absoluter schrott! wie alles von oetinger!!

:mauer:

war nat spass…sieht chick aus

:grins:

Hi,
kann Oettinger die ET45 Version endlich liefern? Sehen klasse aus, ich wollte zuerst die einteilige RE haben, habe aber über 10 Wochen gewartet bevor ich nach ner Alternativen geschaut habe.
Mir gefällt das Oettinger Design für den 8P im Allgemeinen sehr gut. Ich wünsche viel Spaß damit!

Wie lange bleiben die Bremssättel denn so schön rot oder lackiert man die jede Saison nach?

Gruß vom Mista-M!

• Dieser Beitrag wurde von Mista-M am 22.09.2004 bearbeitet

Kann ich dir nicht sagen ob Oettinger die nun liefern kann. Habe die Felgen über Ebay gekauft.
Zu den Bremssättel kann ich auch noch nicht genaues sagen habe das nun das erste mal gemacht. Aber ich denke das sollte lange halten wenn man regelmäßig säubert.

Hallo!!

Sehen wirklich schick aus!! Nur leider mag ich das nciht mehr so ohne Deckel! Mag es lieber wenn man die Radschrauben nicht sieht!!
Sind bestimmt aufwendig zu reinigen mit den ganzen kleinen schrauben oder???

MFG timo

Hab meine Sättel auch rot lackiert, aber ich schätze einmal im Jahr sollte man das schon machen, da es ansonsten verblast… Aber das FoliaTec Zeugs reicht ja locker für 3-4 mal…

Kann ich auch noch nichts zu sagen :slight_smile: sind erst ein paar Tage drauf.
Aber wenn man die nicht allzu dreckig werden lässt sollte es keine Probleme mit dem Reinigen geben.