Neue Farbe auf A3 8L - einzigartig

Hallo an alle kreativen Träumer,

sicherlich hat hier niemand im Forum seinen A3 in der Farbe Atlasgrau metallic (Farben des A4 und A6). Sieht sicherlich echt gut aus, da die Farbe nobel und unaufdringlich wirkt. AUßerdem wäre das ne exclusive, aber dennoch reparable Farbe (bei Schrammen etc.). Was meint ihr… sieht die gut aus ? Würde vielleicht auch ganz gut zum Charkter meines 1,6er passen ! :happy:

Zweite Möglichkeit… das papaya-orange als Sonderfarbe des TT. Ist natürlich wieder was ganz anderes als das Atlasgrau…

:zunge:

Und nun, bitte ich um eure Meinungen. Als Preis hätte ich nen Lackerier, der für Preise ab 800 Euro mein Baby verschönern würde (kein Flip-flop).

Borrstel

hm also auf dem TT sieht das orange wahnsinn aus.

Wie das auf deinem A3 wirkt, weiß ich nicht.

Grau würde ich nciht nehmen. Was is daran so besonders… :slight_smile:

gibts mal bilder von autos in den farben?

oh ja die farben die farben…

also wenn orange dann würd ich eher das von lambo nehmen oder von ford das ist auch chick…

ne unaufdringliche individuelle farbe wie das grau hat auch was…
aber ist vielleicht ein wenig zu viel understatement

ich find dein auto ist viel zu dezent für orange
des kommt aufm a3 schon gut, aber da muss er schon entsprechen aussehen, genauso is es mit weiß…

Ich weiß…ich weiß… ich tendiere eher zu den Atlasgrau… die Farbe ist unaufdringlich, edel, reparaturfreundlich (da original Audi) und einzigartig aufm A3. Bilder ? Ich schau mal…

hast mal ein foto vom grau…
im konfi kommt das saugeil…genau wie dakarbeige

also das orange vom lambo is wirklich echt saugeil.

auf nem richtig gut gemachten a3 kommt das sicher hammer rüber!

In meiner Galerie hab ich mal 3 mögliche Farben ins Auge gefasst, die mir sehr gefallen könnten. Das Dakarbeige ist ja FAST wie das Atlasgrau… schwärm

von den farben finde ich immernoch das sprintblau am besten…

wobei mir eigentlich von blautönen her das blau vom aktuellen mazda 6 am besten gefällt.
das hat wirklich was…

Hallo,

Atlasgrau hatte ich auf meinem alten A4. Die Farbe war super. Der Wagen sah auch dreckig sauber aus.

Der Golf wird doch jetzt als Sondermodell angeboten in orange. Kommt megafett…

hast mal ein bild

Hallo

also ich finde das Atlasgrau klasse, aber für den TT gabs/gibts auch das Nimbusgrau welches auch klasse aussieht.

Papayaorange ist zwar klasse, aber am A3?

Wenn´s krachig sein soll, warum nicht dieses geile Giftgrün von Lambo???

Meine Lieblingsfarbe am A3 ist Misanorot oder das Kirschschwarz.

Bis dann

Tobias P79

Also wenn ich das Geld hätte, würde es eine Kombination aus Prosecco-Metallic von Porsche und Schwarz. War kürzlich mal auf nen Fiat Stilo in einer Tuning-Zeitschrift…

Da gibt es eine farbe vom Alfa, ist glaube ich SilversurferBlue, die würde bestimmt auch gut passen.

wie (m)ein A3 in orange aussieht, könnt ihr euch in meiner Galerie ansehen. Ist aber weder papaya orange (tt), noch das vom lambo, und auch nicht das vom golf speed.

ist ein sonderpearllack aus amerika.

gruss sundreamer

Papaya ist potthäßlich,egal an welchem Wagen,mein Bruder hat einen TT in papaya…würg

dezent und edel?
wie wärs hiermit…?

nicht??