sicherlich hat hier niemand im Forum seinen A3 in der Farbe Atlasgrau metallic (Farben des A4 und A6). Sieht sicherlich echt gut aus, da die Farbe nobel und unaufdringlich wirkt. AUßerdem wäre das ne exclusive, aber dennoch reparable Farbe (bei Schrammen etc.). Was meint ihr… sieht die gut aus ? Würde vielleicht auch ganz gut zum Charkter meines 1,6er passen !
Zweite Möglichkeit… das papaya-orange als Sonderfarbe des TT. Ist natürlich wieder was ganz anderes als das Atlasgrau…
Und nun, bitte ich um eure Meinungen. Als Preis hätte ich nen Lackerier, der für Preise ab 800 Euro mein Baby verschönern würde (kein Flip-flop).
Ich weiß…ich weiß… ich tendiere eher zu den Atlasgrau… die Farbe ist unaufdringlich, edel, reparaturfreundlich (da original Audi) und einzigartig aufm A3. Bilder ? Ich schau mal…
Also wenn ich das Geld hätte, würde es eine Kombination aus Prosecco-Metallic von Porsche und Schwarz. War kürzlich mal auf nen Fiat Stilo in einer Tuning-Zeitschrift…
wie (m)ein A3 in orange aussieht, könnt ihr euch in meiner Galerie ansehen. Ist aber weder papaya orange (tt), noch das vom lambo, und auch nicht das vom golf speed.