heute war es soweit meine mhw front und seitenblinker sind gekommen , die frontblinker haben standlichtfunktion.
habe mich gleich dran gemacht und die seitenblinker gewechselt sowie die frontblinker habe alles verkabelt.
jetzt weiss ich nicht so ganz was besser aussieht
standlichter im scheinwerfer plus standlichter im blinker
oder nur standlichter im blinker .
hab mal ein paar fotos gemacht und wollte euch mal bitten eure meinung abzugeben was denn besser aussieht weil so übertrieben auffällig will ich auch net durch die gegend fahren .
( es sollen noch nebelscheinwerfer nachgerüstet werden also würden dann noch 2 extra lampen dazu kommen die leuchten können ).
also vom bauhjahr her ist er 2000 aber ende dh. letzte modellreihe vfl
( wir haben noch nen sharan eigentlich nach bauhjahr 2002 aber modell 2003 .
kann das bj gerne ändern .
es leuchtet so orange weil die standlichter noch die blinker anleuchten die blinker leuchten nicht .
ich werde die gelben blinker wohl auch noch gegen diese silver teile ersetzten die normal silber sind und nur beim leuchten geld .
hab heu abend mal nur die blinker leuchten lassen ich find die optik schon recht gut bin mal gespannt wies dann wird mit den phillips night vision standlichtern.
@Audi_a3_8l das sieht richtig gut aus jetzt hab ich auch ne vorstellung wie das dann bei mir mit neblern aussieht die sollen noch vor april nachgerüstet werden .