Neue Bilder

0909584001259840999.jpg|200x

0996940001259840912.jpg|200x

Dreirad Optik / Elektrik: Signalrot, Sportsitz mit Rennstreifen in Wagenfarbe, LED Rückleuchten, Plastik Alu Imitation Felgen.

Leistung: Werk / 0 PS

Dreirad Optik / Elektrik: Signalrot, Sportsitz mit Rennstreifen in Wagenfarbe, LED Rückleuchten, Plastik Alu Imitation Felgen.

Optik / Elektrik: Signalrot, Sportsitz mit Rennstreifen in Wagenfarbe, LED Rückleuchten, Plastik Alu Imitation Felgen.

Sind bald hoffentlich nicht mehr dreckig sondern erstrahlen in schönem phantomschwarz :slight_smile:

Wow, :gott:, die "Black Pearl"! :up:

Mit dem möcht ich auch gern mal ne runde drehen :smiley:

Der zieht wie sau :D!

Von 0 auf schritttempo in unter 2 sekunden!

Die Fahrerin (2 Jahre alt) war bei der Testfahrt von der enormen Beschleunigung sichtlich begeistert :slight_smile:

…aber ich glaub ich würde ihn trotzdem chippen!:hammer:

Dann verfällt bestimmt die Garantie von Puky!!! :dead:

achso ist das ein neuwagen? na dann wenn die garantie vorbei ist…obwohl in 2 jahren muss bestimmt was neues, schnelleres her…ein fahrrad?

uurrks! AUGENKREBS!
was hat den denn geritten…

Ich finds toll :slight_smile:

Die Farbe ist jawohl mal richtig goil :dafuer:

Geiler Scheiß g

sorry, aber das einzige auto wo die farbe für mich passt ist ein polizei-käfer aus den 80ern…das ist bei so einem grossen auto wie dem RS6 schon VERDAMMT viel grün :wink:

Da muss ich dir recht geben, Spiegel und Felgen müssten Schwarz sein… aber so vom Farbton is es schön :slight_smile:

Wie wärs mit sowas:

:smiley: