neue angeleyes für Vorfacelift ?

Hi, ich habe gerade bemerkt, daß es bei FK scheinbar Angeleyes für das Vorfacelift gibt, bei denen man nicht alles umbauen muss (Dremelarbeiten usw.), sondern die nur gegen die alten ausgetauscht werden. Hat die jemand?

  • Dieser Beitrag wurde von olli am 12.12.2005 bearbeitet

Stimmt… Die gab es sogar eher als die FL Angeleyes…
Theoretisch müssen die alten Scheinis nur raus und dann die Neuen rein…
Da wird sich aber bestimmt noch jemand melden, der die Teile verbaut hat und kann da genaueres dazu sagen.

Gruß
Dennis

[quote]

Hi, ich habe gerade bemerkt, daß es bei FK scheinbar Angeleyes für das Vorfacelift gibt, bei denen man nicht alles umbauen muss (Dremelarbeiten usw.), sondern die nur gegen die alten ausgetauscht werden. Hat die jemand?

  • Dieser Beitrag wurde von olli am 12.12.2005 bearbeitet

[/quote]

würde mich escht mal interessieren, wie das ausschaut. Dann spare ich mir ne Menge Arbeit. Also wenn jemand mal nen Bild hat, wäre toll.

Schau mal in meinen Bilder unter A3okt05 ich habe die schon drauf und bin sehr zufrieden damit, Wasserdicht sind se auch

Hab die auch am Samstag eingebaut aber so 100% passen die Blinker & Co. nicht. Bei mir ist bei den blinker ein kleiner Spalt offen.

Vom Aussehen natürlich 1a!

@A3Freak84 oder @Erti :
Ist bei den Scheinis eine ABE oder andere Zulassungbescheinigung dabei und sind die AngelEyes auch als Tagfahrlicht zugelassen ?

Viele Grüße

  • Dieser Beitrag wurde von OBUR am 12.12.2005 bearbeitet

ich glaube der Olli meinte nicht die 2-teiligen…

sondern die AngelEyes die wie die FaceliftSW aussehen, oder??

also solche hier:

  • Dieser Beitrag wurde von SPHiNX am 13.12.2005 bearbeitet

doch, ich meinte die zweiteiligen

Kannst meine haben wenn du willst,
sind die gleichen wie beim a3freak84, nur 1 monat drin, hole mir jetzt facelift scheinwerfer. Sind 100% ok, bei interesse melden

bye


zu spät, habe gerade gestern welche bestellt. Schade.

@OBUR

Die Scheinwerfer sind zugelassen, ist ein Prüfzeichen drauf. (Da hat der TÜV Prüfer besonders drauf geschaut bei der HU) Einen Spalt zwischen Scheinwerfer und Blinker habe ich überhaupt nicht, passt alles 100%ig.

@A3Freak84
Prima,
danke für Deine Auskunft.

Ich werde sie dann auch bestellen

Viele Grüße

  • Dieser Beitrag wurde von OBUR am 15.12.2005 bearbeitet

Kann mir ma einer sagen was FL und FK bedeutet??

@Target

FL = Facelift
FK = ist ne Firma für Fahrwerke, Scheinwerfer, Sportsitze usw.