neue a8 felgen montieren, dazu einige fragen!

also folgendes diese felge die unten abgebildet ist will ich mir kaufen und polieren lassen. diese haben aber einige kratzer durch den bordstein, ist es noch möglich diese dann polieren zu lassen???

und passen die überhaupt auf den 8l in den massen 18 Zoll, 7,5Jx18H2 ET40 + adapterscheibe (glaube 20mm ist die) ohne karosseriearbeiten ???

2998_A.jpg

Hatte der alte A8 nicht diese Felgen schon als Winterräder!? Auf jedenfall kannst du 7,5x18 mit 20mm Adapterplatten auf Deinem 8L OHNE Karosseriearbeiten fahren, kein Thema.

Gruß…

Wenn es sich bei den Felgen um diese handelt die gerade in Ebay drinstehen, dann vergiss es. Sind viel zu beschädigt um sie zu polieren…

[quote]
also folgendes diese felge die unten abgebildet ist will ich mir kaufen und polieren lassen. diese haben aber einige kratzer durch den bordstein, ist es noch möglich diese dann polieren zu lassen???

und passen die überhaupt auf den 8l in den massen 18 Zoll, 7,5Jx18H2 ET40 + adapterscheibe (glaube 20mm ist die) ohne karosseriearbeiten ???

[/quote]

ja genau habe ihn also den verkäufer auch schon gefragt wie tief diese kratzer sind und sie sind zu tief.

nur mal so würde 8j x 18 et47 mit den adapterscheiben(200mm) passen ?

• Dieser Beitrag wurde von mullei am 14.03.2005 bearbeitet

An der HA kein Problem, vorne könnte es eng werden, vor allem bei Tieferlegung. Mit nem 215 / 40 müßte es noch gehen.