dem kann ich nicht zustimmen. ich fahre oz superturismo in 8j18 mit vorne 255/40 und hinten 245/35.
schaut komplett zivil aus. überhaupt nicht prolo oder so.
meiner is ein 99er tdi mit 145 ps, mit og. attraction FW (wird aber gegen ein og ambition getauscht).
Nee … is ja auch ok wenns dir gefällt. Mir persönlich gefällt das nicht. Ist aber, wie immer, Geschmackssache.
Mag es halt sehr gerne, wenn ein Wagen noch die „ursprüngliche“ Form behält, die Linien in einander übergehen etc… das wirkt bei 245ern halt nicht mehr so, wie ich finde.
Aber jedem das seine und mir das meine! :grins:
Edit sagt:
Warum reden wir hier überhäupt über 245er??? Er möchte ja „nur“ 225 maximal haben.
War wohl mein Fehler … wer lesen kann ist klar im Vorteil.
+ Dieser Beitrag wurde von AlexL am 07.04.2006 bearbeitet
Also würden auch die Distanzscheiben für hinten passen? Soweit ich weiss, verändern die doch die Optik so, als wenn ich die ET verändere, oder? Würde das mit D-Scheiben wirklich besser aussehen? Ich dachte nur, weil die Räder hinten doch tiefer im Radkasten sitzen.
Meint ihr wirklich, das die Pirelli Reifen so übel im Verschleiß sind? Wurden doch erst vom ADAC für sehr empfehlenswert getestet. Gegenvorschläge!?
Ist das Fahrgefühl denn so anders mit 225ern und macht mein kleiner 1.6 da noch gut mit?
@AlexL -> Schöne Felgen! Mit 215ern sieht’s auch schon gut breit aus. Machen die denn vom Preis her (215 zu 225) einen großen Unterschied?
Ist denn bei so breiten Reifen der Benzinverbrauch so viel höher? Bin leider schon jetzt gut mit 11l dabei. Na gut, ist ja auch ein Automatik!
+ Dieser Beitrag wurde von SilverDragon666 am 07.04.2006 bearbeitet
ich gebe dir recht, aber sobald ich meine neue digicam habe, werd ich sowieso fotos machen und dann zeige ich dir,was ich meine. ich bin nämlich auch ein fan von originalen linien und hasse in dem sinn eg. tuning. ich habs lieber original. und da sind die 245er gar kein widerspruch
:trampolin:
Also zum Verbrauch kann ich (noch) nix sagen, da ich die Reifenkombi erst seit heute drauf habe. Muss mal abwarten, was die Zeit so mit sich bringt.
Zum Preisunterschied:
Eigentlich macht das keinen großen Unterschied aus. Höchstens ein paar EUR denke ich. (Bitte korrigieren, wenn ich falsch liege.)