am Samstag vormittag bin ich zu IKEA Essen gefahren und bemerkte das ganz in der nähe ein neues Volkswagen&Audi Zentrum errichtet wird. Leider konnte ich beim vorbei fahren nicht genau alles auf dem Schild direkt an der Straße alles erkennen. Was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass es riesig wird und garantiert einige hunderte Arbeitsplätze, unter anderem als Kraftfahrzeugmeachtroniker, schaffen wird.
Außerdem kann ich mich entsinnen, das Gottfried Schultz drauf stand.
Wer kommt aus Essen und Umgebung und kan mir mehr sagen? Ich werde wohl mal bei Gottfried Schultz, Montag nach meiner Gesellenprüfung dort mal anklopfen.
hmm sicher das da nen neues kommt???
bei ikea ist doch quasi direkt nen riesen audi zentrum, direkt neben dem porsche zentrum
wäre doch schwachsinnig direkt da noch ein riesenteil hinzusetzen!
bei uns war auch n relativ großer audi laden udn 50 m weiter hat der gleiche nochmal gebaut und benutzt den alten laden als lager für teile udn reifen udn paar neuwagen
@Paul A3,@allstar: Euch viel Glück bei euren Prüfungen.
Werde mir das nächste Woche mal genauer anschauen.Arbeite ja in Essen und von meiner Firma aus sinds ca.7 min. Würde mich aber auch wundern,neben Porsche und dem Audizentrum noch ein riesen Ding hinzubauen…
Wird aber wohl so ein Ding sein wie mit Tankstellen…alle 150 meter eine und die versuchen sich dann gegenseitig im Preis zu unterbieten…den Kunden wirds freuen…
Jetzt hab ich es gefunden. Auf der Homepage von Gottfried Schultz ist ein aktuelles Webcam Bild zu sehen. Leider nur im Dunkeln und nicht die Ausmaße zu sehen die es annehmen wird!
Ich kann mir auch sehr schlecht vorstellen, dass Audi sein Zentrum dort aufgibt um wieder umzuziehen! Denn das Zentrum ist ja erst vor kurzem gebaut worden. Haben doch damals immer damit geworben, dass es eine gläserne Werkstatt ist, weil man von draußen rein gucken kann!
Das wird defenitiv ein VW Laden, da in der näheren Umgebung ja auch nichts großartiges von VW ist und ich denke mal das sie ein Stückchen vom großen Kuchen dort ab haben wollen, LUEG wirds ärgern…^^
Grüssle euer Dawi