Neuaufbau!!

Sehr schöner 5-Türer.Sieht man viel zu selten…:dafuer:

gefällt mir sehr gut! Allerdings hätte ich den Spoiler hinten auch noch Schwarz gemacht.
Ansonsten gefällt der mir richtig gut :dafuer:

Danke!!
vor meinem unfall war der spoiler auch noch schwarz! aber habe ne neue heckklappe bekommen und kam noch nicht dazu die wieder bekleben zu lassen! (siehe Gallerie)

sieht top aus, sehr schön tief mich würde interessen ob du Stabi etc? wechseln musstest?

ja neuer stabi und koppelstangen! ob es musste bin ich mir nicht sicher, aber als ich schon mal dran, war hab ichs direkt mit gemacht!

Hätte vielleicht noch die Schweller und die Gummileisten mitlackiert.
Stabi ist klar das du den tauschen musstest

Sieht schick aus,

aber ein "Zuviel-Türer-S3" ? Ich weiss ja nicht… Nicht so mein Fall.

ja das S3 zeichen ist schon aus dem grill eliminiert worden! ansonsten ist das genau das gleiche wenn ich einen 3 türer auf S3 umbau, weil ein A3 wird nunmal kein S3!

Ich seh das so die 5-Türer A3 8L sind die 8L Sportback's und können mussen aber nicht geiler ausehen wie die 2-Türer. Und der ist ein Muster beispiel für geiles ausehen !!

Ne, ein muster für geiles "Zuviel-Türer-Aussehen" gibts hier schon im Forum. Weiss jetz leider den Nicknamen nicht, aber der ist auch Silber und hat ein Airride Fahrwerk :slight_smile:

Und hey, ein S3 Sportsback is bissl was anderes als ein 1,6 8L mit S3 Bodykit :stuck_out_tongue:

so? glaub den hab ich auch schon mal gesehen…:lol:

sehr schick, gefällt mir sehr gut
:dafuer:

ja schönes mobil! vorn allerdings S3 kotflügel und hinten normal > würd ich ändern_ ansonsten ein klasse gefährt…

Ein wirklich schönes und dezent gehaltenes Auto!
lieber 5-Türen und S3 Frontschürze als diese Plastiklandschaften die manche an ihr Auto kleben:vogel:
Kannst du mir sagen wie viel es kostet sein Dach so bekleben zu lassen?

bin normal auch kein 5-türer fan, aber da muss ich @SN1PE recht geben.
finde auch das er mit guten beispiel vorrausgeht!
könnte nicht schöner sein !

Bis auf die schwarzen Felgen find ichs auch gut, gleich mal der Zuvieltürer-Gruppe beitreten :smiley:
http://www.a3-freunde.de/gruppen/index.php?p=details&gid=137

:rob:

Is mir erst jetzt aufgefallen, wie hast du das mit den Scheinwerfer hinbekommen. Die haben doch normal ein anderes Glas, zumindest sind da so rillen im normalen.

…ich vermute mal bei einem 5-türer kann man hinten eher schlecht die kotflügel vom s3 einbauen…

Ich hätte die Dachleisten auch noch schwarz lackiert, damit der Verlauf mit der Scheibe schöner rüber kommt.