Nachdem es im Forum ja schon einige Umbaustories gibt und diese nicht in der Masse der Threads untergehen sollen, hat Gerks hierfür ein eigenes Unterforum generiert -> Fahrzeugvorstellung & Umbaustories
Dieses findet ihr unter "Zwischenmenschliches & mehr…"
Es wäre natürlich sehr schön, wenn sich dadurch jetzt auch noch einige andere User trauen würden, uns ihre Fahrzeuge oder Umbauten vorzustellen.
Viel Spaß damit!
Gruß
Tina
Bitte bleibt auch in diesem Unterforum sachlich. Jeder steckt viel Arbeit in seinen Wagen und möchte dafür nicht mit dummen Sprüchen "belohnt" werden!
Super Sache… ich hoffe, dass sich noch einige Niwo, Hzero und RobertA3 anschließen und hier ihre Umbauten präsentieren. Für mich gibts kaum was interessantes
es hat niemand etwas gegen basteleien am auto, auch wenn sie nicht stvo gerecht sind.
man sollte dann aber dazu schreiben, ob es für show oder die strasse genutzt wird.
Na ich hoffe die ganzen LED-Tachoumbauten haben ein "Lichttechnisches Gutachten"! Solche Leute überfahren doch kleine Kinder weil sie wegen dem Umbau geblendet werden und nehmen keine Rücksicht auf andere… Ironie!!!
Hier direkt mal was bemängeln… Bitte alle Ihr Modell mit angeben [8L] [8P] [8PA] Whatever… In naher zukunft seh ich leute die ewig umbauten für Ihr Modell suchen