[NEU] Unterforum: Fahrzeugvorstellung & Umbaustories

Hallo A3-Freunde!

Nachdem es im Forum ja schon einige Umbaustories gibt und diese nicht in der Masse der Threads untergehen sollen, hat Gerks hierfür ein eigenes Unterforum generiert -> Fahrzeugvorstellung & Umbaustories

Dieses findet ihr unter "Zwischenmenschliches & mehr…"

Es wäre natürlich sehr schön, wenn sich dadurch jetzt auch noch einige andere User trauen würden, uns ihre Fahrzeuge oder Umbauten vorzustellen.

Viel Spaß damit!

Gruß
Tina

Bitte bleibt auch in diesem Unterforum sachlich. Jeder steckt viel Arbeit in seinen Wagen und möchte dafür nicht mit dummen Sprüchen "belohnt" werden!

Super Idee! :yes:

Hoffen wir, dass sich noch ein paar weitere finden und von ihren Umbauten berichten! Potenzial ist dafür in diesem Forum ja genügend vorhanden!

Sowas gefällt mir. Muss da mal was schreiben. :slight_smile:

Gruß Jan

Ich hätte gerne den "gefällt mir"-Button :stuck_out_tongue:

Super Sache… ich hoffe, dass sich noch einige Niwo, Hzero und RobertA3 anschließen und hier ihre Umbauten präsentieren. Für mich gibts kaum was interessantes :slight_smile:

sehr schön, bin auch grade am umgestalten und werde , wenn etwas zeit ist, auch paar zeilen dazu schreiben

Die Themen werden doch sowieso wieder "zu" gemacht… Die TÜV und E-Zeichen Nörgler reiben sich schon die Hände… :watis:

Wenn jemand verbotene Dinge wie Xenon Kits verbaut, gehört ihm sowieso nicht mehr. Da er keine Rücksicht auf andere nimmt.

Finde ich top, die Mods werden das schon sauber halten :dafuer:

es hat niemand etwas gegen basteleien am auto, auch wenn sie nicht stvo gerecht sind.
man sollte dann aber dazu schreiben, ob es für show oder die strasse genutzt wird.

Na ich hoffe die ganzen LED-Tachoumbauten haben ein "Lichttechnisches Gutachten"! Solche Leute überfahren doch kleine Kinder weil sie wegen dem Umbau geblendet werden und nehmen keine Rücksicht auf andere… Ironie!!! :breaker:

:dafuer: na endlich :wink:
freue mich schon auf die interessanten Umbauberichte und auf neue Ideeen.

Ja, aber erstmal Zeit finden um überhaupt mal einen zu schreiben. :-/

Gruß Jan

und wo finde ich die?

Form --> Fahrzeugvorstellung & Umbaustories

http://www.a3-freunde.de/forum/f56/Fahrzeugvorstellung-und-Umbaustories/

Hier direkt mal was bemängeln… Bitte alle Ihr Modell mit angeben [8L] [8P] [8PA] Whatever… In naher zukunft seh ich leute die ewig umbauten für Ihr Modell suchen :slight_smile:

Ich werde in naher Zukunft auch mal 2-3 Umbauten an meinem S3 posten.

Vielleicht für den ein oder anderen ja was interessantes dabei. Es geht z.B. um Kühlergrill Umbau, AGA ab Turbo verbauen und Airride Einbau :slight_smile:

Ich werde allerdings eher Bilder und weniger Text posten und dann bei speziellen Fragen genauer darauf eingehen. hoffe damit könnt ihr leben :cap:

Wie heißt es so schön?

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. :slight_smile:
Allerdings sind "nur" Bilder auch öde. Bisle Text sollte schon sein. :slight_smile:

Gruß Jan

Ja klar, wird schon bissl was geschrieben :wink:

:dafuer:

1A, auf sowas habe ich hier gewartet !