Neu lackierte Beifahrerseite verkratzt

Hallo Leute!

Habe diesen Sommer die komplette Beifahrerseite lackiert und alles war umsonst, denn habe auf der kompletten Beifahrertür einen kratzer, nicht tief jedoch bei genauerem hinsehen sieht man was.

Habe es dann direkt mit Sonax Polish + WAX 2 sensitive poliert, ist einiges weggegangen doch nicht alles und man sieht noch immer einen 30cm langen kratzer.

Bin mit meinem Fingernagel drüber gegagen um zu testen, wie tief er ist doch erfreulich spürt man ihm kaum und deshalb habe ich die Hoffnung, dass man ihm selbst oder der Lackierer ihm wegbekommen kann.

Habt ihr einen Ratschlag was ich machen soll, denn es gibt doch bestimmt mittel mit dem man solche kratzer wegbekommen kann.

(Stift, Politur (3M), vielleicht ein Lackierer, doch möchte nicht die ganze Tür wieder lackieren lassen.)

Über jede Hilfe würde ich mich freuen, denn heute war der Tag für mich beschießen.

Hi!
Hab die Politur von 3M:
3M Finesse-it
Finishing Material
Schleifpaste
Part No. 09639

Kleiner Kratzer, z.B. von Katzenpfoten-Krallen (mein A3 wird manchmal als spaßige Rutsche verwendet) bekommt man damit weg.
Wenn man damit lang genug rubbelt bekommt man vielleicht auch größere Kratzer weg, keine Ahnung!?

http://www.petzoldts.de hat auch einige Sachen, wobei es zu manchen Produkten dort Bewertungen von Kunden gibt…