[Neu] Java-Massenupload in den Galeriealben

Hallo Jungs und Mädels,

ich habe heute testweise eine neue Möglichkeit integriert mittels Java / ActiveX Bilder in sein Album hochzuladen. Der Vorteil ist das man ziemlich beliebig viele Bilder auf einmal hochladen kann und diese vor der Übertragung auch noch auf gängige Webgröße verkleinert werden.

Easy ohne Kopfschmerzen 'nen Haufen Bilder auswählen und ab dafür :slight_smile:

Den entsprechenden Link findet ihr in eurem Album. Das laden des Applets kann etwas dauern. Die Meldung das man das Ding registrieren muss werde ich dann entsprechend durch den Kauf (wenn es gut bei euch ankommt) eliminieren.

Viel Spaß beim testen und uploaden.

Feedback ist erwünscht und wäre guuuut da das Ding bissle was kostet. Nicht die Welt aber immerhin :slight_smile:

Göks

weisst ja meine meinung :wink:
jut jemacht cheffe.

Naja wenigstens einer :slight_smile: g

Wow, klingt gut. Nur trotzdem die Regel bestehen lassen, dass nicht alles in die Galerie gehört. Ihr wisst schon.

CU
walkAbout

P.S. So ein riesiger Massenupload ist bei mir ja nicht drin…

Klaro, an den Regeln ändert sich nichts. Nur ist es jetzt einfacher auch mal ein FFM hochzuladen. Ist ja auch bald - so ein Zufall :slight_smile:

Und man braucht sich keine Gedanken über die Bild- und Dateigröße mehr zu machen.

Des … öhm … läuft :slight_smile:

Grüsse

der Uploader war eine der besten Sachen, die hier neu gekommen sind! :hurra:

Daumen hoch dafür! :thumbsup:

…endlich kann man die Treffenbilder komfortabel hochladen…

weiter so Gerks!

:breaker:

Find ich gut, dann kann ich auch mal anfangen Bilder zu uppen :wink:

Meinen Daumen hast du!

würd ja auch loben nbur find das nich :frowning:

musst erst ein neues Album erstellen,
und dann speichern.
Dann erscheint die Option für den Uploader…

alles klar gemacht und glei getestet. KAUFEN übergeil das teil ^^

Kaufen, Marsch Marsch. :dafuer:

Super Sache - endlich nimmer 200 mal "hochladen" klicken :dafuer: :cap:

wenns nur beim hochlöaden klicken wäre FG

Hört sich gut an, wollte meine Gal. eh mal füllen und so erleichtert es einem das ganze natürlich.

Hehehehe…geile Funktion…ich lade jetzt mal so richtig gute Bilder von div. Treffen hoch…so gehts super schnell und sehr bequem.

So kann man schnell mal die Gallery wieder auf Vordermann bringen.

Edit:Problem ist aber, dass er die Bilder teilweise falsch soriert, wenn die Bilder Nummerierungen haben. Sehe ich bei meinen Bildern…

funktioniert sehr gut, sollte auf dauer bleiben

Ein ganz großes :up:
Das ist ja mal sowas von genial!

Da das ziemlich gut ankommt habe ich die Software soeben für euch und alle erworben. :breaker:

Grüsse
Göks

@gerks
Korrekte Sache…!!! Respekt…!

Ich werd mal noch in meinen Gallerien gucken, was ich noch für Treffen habe…waren in den Jahren schon einige…:slight_smile:

Sehr cool! Wertet die Fotogalerie wirklich sehr auf! :up: Hoffentlich is noch genug Platz auf dem Server g