Neu im Forum - Hallo an alle! ;)

Hi!

Wie der Betreff schon sagt hab ich mich grade hier registriert und wollte mich nur mal kurz vorstellen. :slight_smile:
Ich bin der Sebastian, 21, aus Duisburg. Momentan fahre ich (noch 2-3 Wochen) 'nen A4 Cabrio 2.4 Multitronic mit Autogas. Der ist so gut wie verkauft. Ende März wird ein 8PA 2.0 TDI (125 kW) S-Tronic, S-Line in lavagrau kommen. Innen wirds hellgrau mit Leder/Alcantara auf Sportsitzen. Getönte Heckscheiben, RNS-E, BOSE-Musik, 18" Felgen usw. sind natürlich auch mit an Bord. Da es 'nen Leasingwagen wird muss ich so weit es geht die Finger von dem Teil lassen… - So weit es geht. :slight_smile: Zumindest die Nebelschlussleuchten mit 22% Dimmung sind schon definitiv geplant. Nun werd ich mich ein wenig hier im Forum umsehen. Da gibts sicher einiges zu entdecken. :slight_smile:

Noch ein paar Bilder vom A4:

+ Dieser Beitrag wurde von fanta am 28.01.2007 bearbeitet

12533_A.jpg 12532_A.jpg 12529_A.jpg

Herzlich Willkommen.

Schöner A4 und Glückwunsch zum A3! :wink:

Viel Spaß hier.

moin nachbar! änder lieber dein userbild (solltest du drauf sein) sonst isses bald weg :slight_smile:

Welches Userbild!?:lol:

Also ich find dein A4 fast schöner als den A3! :zahnlos:
Duck und Weg! :grins:

MfG Timo

netter A4…ich würde den behalten. Auch mit Autogas ein sehr vernünftiges Auto. Ist dieser bereits endgültig verkauft?
Ich hätte Interesse…kannst mir gerne eine Mail schicken.(PN)

Gruss,
Holger

+ Dieser Beitrag wurde von Holger5 am 28.01.2007 bearbeitet

hallo aus duisburg zurück.nettes gefährt das du da mit 21 fährst,gib mal nen tip,was mache ich da falsch:-)
also den a4 würde ich auch nicht gerade gegen nen a3 tauschen,aber muss ja jeder selber wissen.woher aus duisburg biste denn?
gruss

Ich würd den A4 auch lieber behalten. - Es geht aber nicht anders. Grob gesagt brauch ich 'nen bisschen Bargeld ums in ein Vorhaben zu investieren. Das „Vorhaben“ least mir dann auch den A3. Das ist erstmal wirtschaftlicher. Noch bin ich aus Duisburg-Großenbaum. - Ab Ende Februar aus dem Innenhafen.

HOI Nachbar.

Ja herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Jo schöner A4 würd den auch nicht Tauschen wollen.
Aber viele meinen ja der 2,4 170 Ps hat überhaupt keinen Bums.

Naja aber der A3 hat ja auch ne sehr schöne zusammenstellung.

Bis denne mal.

GRUSS

SCHNUFFEL

Das stimmt zumindest für den Motor im A6! Erschreckend langsam! und null durchzug!

MfG Timo

Langsam ist er nicht, aber schnell ist auch anders. Bis 180 zieht er ganz gut durch, spätestens ab 200 hilft nur noch der Kick-Down. Die Bumsmühle wiegt ja auch vollgetankt mit allem drum, dran und drin 1,7-1,8 Tonnen… Ich denke der A3 wird deutlich besser gehen. Hoffentlich genug, dass ich schnell übers Cabrio weg komme… Der 8H war ein Traum der Wirklichkeit wurde, und jetzt „muss“ er weg. Spätestens wenn die Sonne scheint und das Thermometer über 20° klettert werd ich mir dafür ziemlich in den Arsch beißen. - Vielleicht lässt sich ja im Sommer was kleines ohne Dach organisieren…

+ Dieser Beitrag wurde von fanta am 29.01.2007 bearbeitet

Dann wart doch auf den A3 Cabrio :smiley: Oder hast du zufällig ne Flex im Keller liegen? :slight_smile: Willkommen im Forum g

… die Leasing freut sich… :slight_smile: