Neu hier! :)

Hallo!
nachdem ich schon öfters hilfreiche Beiträge in diesem Forum gelesen hab, musste ich mich jetzt auch mal anmelden. Mein Name ist Daniel Krämer, 20 Jahre alt aus Siegen, Maschinenbaustudent und ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines A3 8l.

Zum Fahrzeug:
ich habe ihn vor einem halben Jahr gekauft, mit 80.000km auf der Uhr. Farbe ist Laserrot, und ausgenommen von einer Spurverbreiterung hinten war er komplett Standart. Zur Standartausstattung gehört das Bose Soundsystem, Schiebedach und Alcantara-Sitze.
Dies hielt aber nicht lange, am Anfang kamen direkt neue Scheinwerfer (Dectane D-Lite) mit TFL rein und die Fronststoßstange wurde noch mit der Lippe vom Leon Cupra R verziert. Die genaue Reihenfolge weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall kamen mit der Zeit neue LED Rückleuchten, KW Federn mit 50/40mm Tieferlegung, Audi TT-Felgen sowie eine andere Spurverbreiterung, da die alte bei den neuen Felgen nicht mehr passte. Mittlerweile wurde das Dach noch schwarz foliert, ebenso die Seitenscheiben hinten. Ein S3-Dachkantenspoiler von Rieger wurde auch noch in Wagenfarbe montiert, außerdem die Motorhaube noch etwas verziert. Desweiteren habe ich noch einige Kleinigkeiten verändert, wie z.B. Bremssättel rot lackiert, schwarzen Blendstreifen verbaut, Antenne und Heckklappe gecleant etc.
Im Innenraum habe ich mit ein paar roten LEDs hantiert, d.h. rote Einstiegsbeleuchtung, Fußraumbeleuchtung sowie die Lüftungsdüsen wurden von hinten rot beleuchtet.
Da mir mein Concert-Radio letzte Woche abgeraucht ist, habe ich jetzt noch ein neues Radio mit 7" Display besorgt, und dieses mit einem Mini-ISO auf Cinch Adapter angeschlossen.

Anbei noch 2 Bilder, welche mittlerweile aber schon wieder veraltet sind, neue werden bald folgen :wink:

Mfg
DanielK

Hey, Willkommen im Forum und viel Spaß weiterhin mit deinem A3 :wink:

Vielleicht hast du ja mal ein paar Innenraumbilder bei Zeiten? :slight_smile:

Danke! :slight_smile:
ja klar, werde ich die Tage mal machen :wink:

Herzlich willkommen und immer knitterfreie Fahrt :wink:

hi daniel!
schoene gruesse nach siegen.
die stadt ist mir aus lupozeiten noch wohlbekannt, da dort wohl einer der bissigsten lupos beheimatet ist (bei b&b).

viel spass hier als aktives mitglied.
kleiner tip am rande: www.a3-treffen.de

gruss,
tom