Neu hier: Vorstellung

Hallo zusammen,

seit November bin ich stolzer Besitzer eines 8P. Nachdem ich Corsa A, Golf 2 und Polo 6N bis kurz-vorm-auseinanderfallen gefahren bin, musste mal was besseres her.

Mein moroblauer 2.0 FSI Ambition (10/2003) hat 118t Frauenkilometer auf der Uhr, kam scheckheftgepflegt vom Händler und hat meine absolute Traumausstattung (detailliert in meinem Profil gelistet). Was im kommenden Jahr ansteht sind die Ausrüstung mit Tempomat, Iphone/Mp3-Integration, Fahrwerksänderung (weg vom unbequemen Ambition - hin zu mehr Komfort), ein Satz Pirelli P7, und der Zahnriemen winkt auch schon bald.

Nachdem ich einige Themen hier "passiv" studiert habe, freue ich mich über so ein informatives Forum. Und ich hoffe, ausreichend Zeit zum haben es rege zu nutzen.

Und bevor ich euch mit meinen Fragen und Kommentaren belästigen darf, sag ich hiermit mal offiziell "Hallo"!

Gruß

Also "Frauenkilometer" kann ich als meister dir sagen, sind leider nicht immer die besten… also den Wagen meiner Freundin will ich nicht haben:biggrin:

Ich höre ihren Motor und rieche ihre Kupplung schon von weitem beim Parken ^^

Also allzeit schadenfreie Fahrt wünscht der Audimeister, name is Programm ^^

Danke danke, auf die schadenfreie Fahrt will ich hoffen, wobei ich mein neues Schätzchen auch wie ein rohes Ei behandele!

Zum Thema Ex-Frauenauto: habe mich am Anfang auch gefragt wann ich mich wohl trauen kann das Auto mal auszufahren. Konnte ja nicht sagen, ob die Dame womöglich nie über 3000 U/Min gegangen ist. Hab mich deshalb vorsichtig gesteigert.

Zumindest hielt sie es mit der Sauberkeit ganz gut, der Innenraum ist wirklich noch als top zu bewerten. Außen rum denke ich über eine Aufbereitung im Frühjahr nach (Waschanlagenkratzer, Steinschläge, etc).

Mir fällt da aber auch so ein Härtefall aus der Damenwelt ein… der arme Swift einer Freundin altert wie ein Cracksüchtiger, da diese Waschanlagen und Staubsaugern gekonnt ausweicht.

Ich wünsch dir viel Spaß hier und natürlich auch mit dem A3 :dafuer: