neu hier toni aus CH

Hallo allen

habe heute dieses tolle forum gefunden und mich gleich angemeldet =)

heisse toni bin aus der schweiz
fahre und pflege gern mein S3 8l

hier ein paar bilder:
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=20478&bid=263257

Den S3 konnte ich günstig kaufen hatte und hat immer noch ein paar mängel bin jedoch immer dabei alles zu beheben und nebenbei den S3 zu verschönern . . habe bis jetzt foldendes am äusseren gemacht:

• scheibentönung
  • kleinere teile wie z.b. frontgrill mit carbonfolie überzogen
  • LED Nummernschildbeleuchtung
  • diese woche kommen noch originale FL Spiegel mit carbongehäuse dran

Etwas ganz wichtiges was zu erwähnen ist . . ich stehe auf dezentes tuning und versuche dies so gut wie möglich dies umzusetzen.

weitere facts zum S3:

• 19'' BBS Felgen, Reifen Dimension; 235/35
  • ABT Steuergerät
  • CSC ESD
  • cleaning; heckscheibenwischer, audi emblem heck
  • Gewindefahrwerk
  • Distanzscheiben hinten und forne

Habe auch einen sehr schönen Mitsubishi eclipse der jedoch nur im sommer gefahren wird bei schönem wetter weiss jedoch nicht ob das jemand interessiert falls doch stelle ich gerne noch einen link mit fotos des eclipse rein.

Hi Toni,
schönen S3 hast du da,obwohl ein Vierrohrauspuff klar am dezenten Tuning vorbei geht,welches du ja anstrebst:biggrin:

Wo wohnst du in der Schweiz?

Ich bin kurz davor in die Schweiz zu ziehen,werde dort wahrscheinlich arbeiten.

Hüpp Schwiiz:up:

Habe eben gesehen das du dein Profil bearbeitet hast,Zürich ist 40 Km entfernt von meinem, hoffentlich baldigen, "Heimatort"

Vielleicht sehen wir uns mal…

Sieht toll aus.

Finde das man das schon noch als dezentes Tuning bezeichnen kann.

Mit Vier Auspuffrohren hat er einfach etwas unverwechselbares was nicht Jeder hat.

Viel Spaß bei den A3 Freunden!

hi ist natürlich ansichtssache sind ja vier kleine rohre die nich all zu sehr auffallen meiner meinung nach

ich wohne 5min von der stadt zürich endfernt.

würde mich auf jeden fall freuen auf neue bekanntschaften =) und viel glück wünsche ich dir dass es mit deinem neuen heimatort klappt

Wenn alles so klappt wie ich denke,dann sehen wir uns auf jeden Fall mal.
Die paar Kilometer sollten keine Hürde sein.

Würde mich freuen deinen S mal live zu sehen,sieht man sehr sehr selten,einen S3 8L…

hi gut dann bin ich mal gespannt =)

im ernst jetzt? S3 8L sieht man selten? also hier in der schweiz sieht man ziemlich viele

das stimmt wohl! Wenn man in der Schweiz ist sieht man fast mehr S3 8L als A3 8L :stuck_out_tongue: Wenn euer Treffen stattfindet, sagt mal bescheid, vielleicht kann ich es einrichten und komm auch mal vorbei :wink: