Ich habe mir vor etwas längerer Zeit schon einen A3 gekauft. Ein Jahr ist das bald auch schon wieder her. Bin durch Zufall hier auf das Forum gestossen und dacht da meldest du dich mal an.
Hm, vielleicht bischen was zu mir?
Bin Sabine, 27 Jahre alt und bei schönem Wetter werden die 4 Ringe auch gerne mal etwas länger spazieren gefahren :knebel:
Hab viel Spass an meinem A3 und werde hier hoffentlich viel über und für meinen Audi erfahren
Hui da wird man ja gleich richtig :armer: begrüßt.
Schon lustig, das ich das Forum noch nie gesehen hab. War ja schon öfter wegen Thema A3 im Internet.
Wäre auch das erste Forum in dem ich mich wegen einem AUto anmelde. Wobei so sehr forenversiert bin ich sowieso nicht, also habt bischen nachsehen
Ach Herrje, wenn ich hier so gucke…
Als ich mir die TT Pedalkappen eingebaut habe war das so ein RIESENAKT bis mir mal sicher jemand sagen konnte das die passen und keine AHnung. Und hier stehts auf einen Blick in der Wissensdatenbank mit Teilenummern fix und fertig…
Kann das Leben so einfach sein. :daumen:
hi,
nein daran liegt es nicht. war neulich ein ähnliches thema da ging es rund als sich ein mädel angemeldet hatte und hallo gesagt hat; daher - war aber mehr spaß
ich freu mich nicht nur, weil Du ein Mädel bist sondern auch, weil endlich mal wieder ein User aus HH kommt.
So eine große Stadt und irgendwie sind doch kaum User aus HH hier im Forum.
Kurz und knapp: ICH FREU MICH ! und herzlich willkommen im Forum.