[NEU] Freunde auf der Seite

Endlich machen wir auch was das Networking auf A3 Freunde betrifft unserem Namen alle Ehre :slight_smile:

Seit heute morgen ist es möglich Benutzern über ihr Profil eine Kontaktanfrage zu stellen die vom anderen bestätigt werden muss.

Weitere Features für die bestätigten Kontakte werden dann nach und nach folgen. Euer Feedback ist erwünscht. Anbei noch ein Bild wo ihr die neue Funktion findet. Die bestätigten Freunde werden dann in eurem öffentlichen Profil angezeigt.

Grüsse und viel Spaß damit!
Göks

0614092001185360995.jpg

sehr geil, wobei es natürlich dann vorallem auf die features ankommen wird.

features … des … läuft :slight_smile: abwarten g

:dafuer::seeyeah: in 4 Tagen

Sehr cool. Dann braucht man nicht immer über die Suche gehen, wenn man jemandem eine PM schicken will.

CU
walkAbout

so mein freund :wink: wie gehts denn nun weiter?

Hi,

ich würde eine Liveliste meiner Freunde die gerade online sind gut finden. Irgendwo gleich oben sichtbar, bei der Anzeige der eingeloggten User.

CU
walkAbout

Da bläßt wohl jemand zum Angriff auf F9?! :wink:

Die Freunde die momentan online sind werden in der Liste der Freunde nun grün dargestellt …

So ist es, will nicht mehr zurück.

Bis Samstag.
walkAbout

cool cool cool - es ist einfach unglaublich, wie etwas, das man selbst schon als perfekt empfindet, noch verbessert werden kann.

gerks: fettes RESPEKT!

Über 500 Freundschaften nach 6 Tagen. Würde sagen wir verstehen uns :slight_smile:

Meinst Du gerks?? :smiley:

Sag mal…wo verwalte ich denn die Freunde…?? So als Übersicht, wen man bisher zugefügt hat, wessen Antworten noch ausstehen…

Oder hab ich das übersehen…???

Du hast nur eine Liste wo du Freundschaften zustimmen kannst. Wenn nicht wird die Anfrage kommentarlos verworfen. Du selbst hast aber keine Übersicht wer dir abgesagt hat oder nicht. Dann schmollt am Ende niemand ^^

@gerks
Ach was schmollen…ich will wissen, wem ich eine auffe Nuss hauen muss beim nächsten FFM :watis:

Hehehe…Spaß am Rande…aber ich fände zumindest eine Übersicht schön…:dafuer: