hier und da benötigt man ein warmes Plätzchen für seine Bilder mit der Möglichkeit diese mit einem kurzen Link aufzurufen (oder per BB-Code / HTML etc zu verlinken)
Unter http://pf24.de habt ihr nun die Möglichkeit ohne Anmeldung eure jpg und png Bilder hosten zu lassen. Hochladen, kurzmöglichsten g Link abgreifen und ab dafür.
Wir haben die Seite heute an den Start gebracht und freuen uns über Feedback und Anregungen.
Und so sieht das ganze dann im eingebundenen Zustand aus - der BB-Code ist natürlich für dieses Forum optimiert.
PF24 steht momentan noch für gar nix. Wenn ihr Ideen habt immer her damit. Die Domain hatte ich nur schon ewig, damals für ein anderes Projekt und da sie schön kurz ist hat sie sich angeboten.
gibts eigentlich so etwas wie nen Ordner, bzw. wie kann ich sehen welche Bilder ich bis jetzt Alle Hochgeladen habe ??
Wenn ich die Seite öffne komme ich immer direkt zum Upload, sehe aber die alten Bilder nicht wo ich schon Hochgeladen hatte.
Yepp da das ganze ohne Anmeldung funktioniert solltest du dir die Bilder die du hochgeladen hast falls du sie öfters benötigst Bookmarken. Sobald du sie aber wo eingebunden hast hast ja wiederum den Link zum Bild.