Neu auf dieses Forum

Hallo,

Ich bin Edo und had mir heute angemeldet auf dieses Forum. Ich wirde versuchen so viel so möglich auf Deutsch zu schrieben. Vielleicht ist nicht alles zu lesen
:pillepalle:
Mit Zeit geht es besser.

Letzte woche bin ich met zwei andere Niederländer nach Hannoversch Münden gefahren. Es hat viel spass gemacht und ich war überrascht wie toll die Deutsche ‚Audi scene‘ ist im vergleich mit die Niederländische.

Ich habe für zwei Monaten ein A3 Sportback 2.0TDI. Die motor is gechipt unf die leistung ist gestiegert zum 185-190ps und 410Nm. Ich hat gedacht in Hannoversch Münden viel A3’s zu sehen mit speziele felgen. Ich habe aber 3 andere sportbacks gesehen und allen mit ‚standard‘ felgen.

Zu erst wurde ich das fahrwerk meine A3 erneuen mit KW (-35mm) und dann andere felgen. (18 inch Sportec-felgen oder RS9-felgen)

Ich hope viel spass zu haben auf diese Forum und viel zu lernen (auf jedenfalls Deutsch)

Servus…
wilkkomen bei den a3-freunden…egal ob deutscher oder niederländer…wir haben eine Leidenschaft…audi:-)
:sieg:
viel spaß hier im Forum

Dann mal herzlich Willkommen. Schön auch mal ein paar Niederländer hier zu haben.
:wink:
Gruß René

willkommen im forum :wink:

-> erstmal benutzerbild ändern G bilder von autos ist nicht erlaubt … man muss dich erkennen können auf dem bild

grüsse
göks

hallo Edo_SB185

schönen gruss aus HMÜ von den beiden die neben dir standen mit dem schwarzen a3…

und herzlich willkommen…
mfg

Herzlichen Glückwunsch als Beteiligter Korsoteilnehmer: http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0026359_b.jpg

Und Wilkommen im Forum g

Gruß Andy

• Dieser Beitrag wurde von Andy am 10.09.2005 bearbeitet

@Andy
Das war wohl das falsche Bild. Soweit ich mich entsinnen kann, gehört das Bild zu einem anderen neuen Mitglied hier aus dem Forum (die alte Kiste eines Kumpels von mir)…
Oder irre ich mich da???

Nichts für ungut…

Gruß
Dennis

Willkommen im Forum!
Schön dass sich auch A3-Freunde aus dem Umland anmelden.

Viel Spaß im Froum!

Jap von mir auch, viel Spass im Forum, war auch in Hannoversch Münden dabei :wink:

da ist heute calibra treffen sind allerdings nur 1/10 von uns nicht sehr viele…

mfg

Hi und herzlich wilkommen hier im besten deutschsprachigen A3-Forum. :daumen:

Ich komme dafür zu Euch um die richtig fetten Trance-Parties zu besuchen. Armin rulez…

Viel Spaß hier.
walkAbout