Ich bin Edo und had mir heute angemeldet auf dieses Forum. Ich wirde versuchen so viel so möglich auf Deutsch zu schrieben. Vielleicht ist nicht alles zu lesen
:pillepalle:
Mit Zeit geht es besser.
Letzte woche bin ich met zwei andere Niederländer nach Hannoversch Münden gefahren. Es hat viel spass gemacht und ich war überrascht wie toll die Deutsche ‚Audi scene‘ ist im vergleich mit die Niederländische.
Ich habe für zwei Monaten ein A3 Sportback 2.0TDI. Die motor is gechipt unf die leistung ist gestiegert zum 185-190ps und 410Nm. Ich hat gedacht in Hannoversch Münden viel A3’s zu sehen mit speziele felgen. Ich habe aber 3 andere sportbacks gesehen und allen mit ‚standard‘ felgen.
Zu erst wurde ich das fahrwerk meine A3 erneuen mit KW (-35mm) und dann andere felgen. (18 inch Sportec-felgen oder RS9-felgen)
Ich hope viel spass zu haben auf diese Forum und viel zu lernen (auf jedenfalls Deutsch)
@Andy
Das war wohl das falsche Bild. Soweit ich mich entsinnen kann, gehört das Bild zu einem anderen neuen Mitglied hier aus dem Forum (die alte Kiste eines Kumpels von mir)…
Oder irre ich mich da???