Neu 2015

Sieht aus als leuchten die Audi Ringe! Gibts noch andere Bilder?

Jup… Nächstes Foto ->

:grinsno: naja wem es gefällt …bisschen wie Kirmes:breaker:

Haha :wink:
Geb ich dir recht und mach ich auch nur an, wenn es niemanden stört :stuck_out_tongue_winking_eye:

gab es kein größeren grill?

oder für mehr grill ist kein platz mehr :slight_smile:

Sind ja auch beleuchtete Audi Ringe aber 1. Sind die viel zu klein und 2. Würden die mit weißer Beleuchtung besser passen

Find ich eh Quatsch beleuchtet, ein einfaches silbernes oder schwarzes Emblem fänd ich besser! :wink:

Bei der ganzen Arbeit (unabhängig davon, ob man es schön oder pott hässlich findet), hätte man wenigstens auf Spaltmaße etc achten können. Das passt ja vorne und hinten nicht.

Ist bei GFK nicht so ganz einfach…
und wenn du den Spalt zwischen türunterkannte und schweller meinst, bin ich mal gespannt, ob du es besser hin bekommst…

Motorhaube, Stoßstangen Übergang vorne wie hinten zum Beispiel^^
Natürlich lässt sich das nicht einfach bearbeiten, doch so viel Arbeit sollte es ja wohl wert sein, anstatt quasi einfach nur anzuschrauben.

Na mich stört es jetzt nicht, wenn das spaltmaß 0,1mm größer ist, als auf der anderen Seite…
Aber lassen wir das, Geschmäcker sind und bleiben halt verschieden…
bei manchen Dingen kräht kein Hahn nach und andere legen viel wert auf so was…
so ist das nun mal beim Tuning :cool:

Ach so…
und einfach nur angeschraubt ist es gewiss auch nicht ^^

Ist definitiv wie immer und überall Geschmackssache.
Ich persönlich find's schrecklich, dass die Linien nicht passen.
Aber gut, ist ja Gott sei Dank nicht mein Auto :wink:

Muss ich Medion zustimmen, ist einfach furchtbar. Sieht aus als wenn du irgendwo gegen gefahren bist. Die Front ist echt schlimm, vor allem mit den viel zu kleinen, leuchtenden Ringen. Aber es muss ja dir gefallen. Mir tut der A3 Leid :no:

Finde es sieht an für sich ganz gut aus. So genau schaut keiner hin! :wink:

Ja … die Ringe wären mir auch zu klein…

Der Rest ist Geschmackssache und so schlecht finde ich das gar nicht. Spaltmaße hin oder her.
Kann man immer noch mal richten…

Kirmes auch nicht schlecht. :biggrin:

Ist absolut nicht böse gemeint aber ich musste etwas an Rudolf das Reentier denken.

*Rentier