Kann man das nachrüsten?Und was braucht man dafür,was kostet das wohl so in etwa?Meine jetzt NUR das Netzt unter der Hutablage.
Gruß
Kann man das nachrüsten?Und was braucht man dafür,was kostet das wohl so in etwa?Meine jetzt NUR das Netzt unter der Hutablage.
Gruß
Da müsste ich mal schauen wie das gemacht ist ich habe so ein Netz.
Also das Netz ist einfach auf die Hutablage geschraubt ob man das einzeln bestellen kann keine Ahnung. Aber ist sicher leicht zum Nachrüsten.
Brav, brav, alten Thread gesucht
:party:
Habe genau diese Frage stellen wollen!
Kann jemand helfen & mir vielleicht sagen, woher ich solch ein Netz kriege ?!
Danke & Gruss
Nick77
Joah würd mich auchma interessieren, wäre vielleicht mal jemand so freundlich davon Bilder reinzustellen der sowas drin hat? Wär echt klasse.
Gruß
Wurst
sonst müssen wurst & ich basteln …
:raucher:
und ich bastle am liebsten mit anleitungen …
Hallo!
Das Netz für unter die Hutablage kostet beim Audi Händler 51,50€. Teilenummer >> 8P3 867 689. Dazu kommen noch Kleinteile (Befestigung) für 2,38€. Teilenummer >> 8P3 898 083
Gruß
Raoul
VIELEN DANK !
Hat per Zufall von dem ganzen noch ein Photo?! Wie gross ist das Netz (Flächendeckend unter der HA oder nur partiell?!).
Grüsse
Nick77
[quote]
Hallo!
Das Netz für unter die Hutablage kostet beim Audi Händler 51,50€. Teilenummer >> 8P3 867 689. Dazu kommen noch Kleinteile (Befestigung) für 2,38€. Teilenummer >> 8P3 898 083
Gruß
Raoul
[/quote]
Ist ganzflächig.
Die Frage ist, ob man es dann auch genügend nutzt.
Der Preis ist schon heftig.
THANK YOU SO MUCH !!!
:trampolin:
SErvus,
alles wunderbar - kann mir wer sagen ob das auch unter die Ablage vom 8L passt?
Gruss,
Audi_Tom
nur so als alternative… da gibts auch noch ne carbox von audi… billiger und es geht mehr rein…
:freak:
carbox ?!
:verwirrt:
hast du bilder oder einen link ?!
danke, nick77
http://cgi.ebay.de/CARBOX-FUR-DEN-KOFFERRAUM-AUDI-A3-NEU_W0Q
für eingebauten (wird nur hinten eingelegt) zustand musste mal die suche bemühen… oder guck mal in der galerie von user „werfi“…