Obiges Airbrushbild auf einem A3-Kofferraum fand ich in einer Bildergalerie. Ich fand es optisch gut gelungen und vor allem die Symbolik war sehr bezeichnend (beachtet das Auto links im Hintergrund). Da hat sich jemand Gedanken gemacht...
Den habe ich auch schon in echt gesehen. Das Brush mag ich nicht so sehr (bin allgemein gegen Airbrushes), aber der hat noch ein interessantes Detail, nämlich schwarze Scheinwerfer! Vielleicht taucht der Besitzer mal in der Community auf und beschreibt den Trick (die SW waren Marke Eigenbau, also ähnlich wie bei den schwarzen Golf 4 SW waren nur die Reflektoren noch silber, der Rest schwarz).
@Caballero_loco
Es gibt Tönungssprays, mit denen man die Scheinwerfer und Rückleuchten tönen kann. Sind aber ohne TÜV-Segen.
hi Franky, Gut nach Hause gekommen von D&W ?
Der besagte A3 mit dem Airbrush kommt irgendwo aus meiner Ecke (MK), ich habe ihn aber erst einmal gesehen, aber in der Audi Scene 04/2001 ist ein ausführlicher Bericht über den A3 mit dem Airbrush.
Zitat:"… Hobbypsychologen mutmaßen das mit dem Airbrush der A3 Fahrer seine Opel-Vergangenheit aufarbeiten möchte ! ;-)"
Gruss Frank
Also meiner Meinung nach zerstört DAS Airbrush die ganze Optik – Na ja