Nero 6 Seriennummer

hallo habe ein problem mit dem nero6 ich habe es installiert und habe bereits die originale seriennummer
eingegeben und jetzt brauche ich sie nochmal habe aber den zettel verloren ich habe gehört man kann ihn irgendwo nachschlagen??
wen ja wo???

nein kann man nicht eigentlich. entweder du findest den Zettel oder du kannst dir ne neue Version kaufen.
Sonst schau mal bei google ob du da ne Anleitung findest…

es ist dringend ich habe trojaner oben und will deswegen meinen pc neumachen dass er schneller geht

porty aber ich habe ihn ja schon mal nachgeschlagen und da habe ich ihn gefunden

mal nen zitat aus nem Forum:

Der einfachste Weg führt über Nero Start Smart.

Starten, unten rechts auf "Nero ProductCenter" klicken reiter "Seriennummern" fertig.

Der etwas kompliziertere Weg (falls Start Smart nicht zu finden ist) führt über Regedit.
HKEY_LOCAL_MACHINE / SOFTWARE / Ahead / Nero - Burning Rom / Info

Auch die anderen Anwendungen aus dem Nero Paket zeigen unter dem Schlüssel "Info" die Seriennummer.

Sonst das Programm "KeyFinder Thing" Durchsucht alle Installierten Programme und schmeißt den Key raus… vorraus gesetzt es ist richtig ind er Reg eingetragen.
http://download.chip.eu/de/Keyfinder-Thing-Lite-1.21_554751.html

Nen Zitat von der Nero Support Page: http://www.nero.com/deu/support-nero6-faq.html?s=sub&t=Nero%206

Nero 6 ist noch auf meinem System installiert
Wenn Nero 6 noch auf Ihrem System installiert ist, können Sie die Seriennummer in Ihrer Windows Registrierung finden. Bitte führen Sie folgende Schritte durch:
• Klicken Sie auf Start, Ausführen, tippen Sie "regedit" ein und drücken Sie enter.
• Der Windows Registrierungs-Editor öffnet sich.
• Suchen Sie jetzt bitte den folgenden Pfad, in dem Sie die jeweiligen Ordner nacheinadner anklicken:
HKEY_LOCAL_MACHINESoftwareaheadNero-Burning Rom_Info
• Machen Sie einen Doppelklick auf den Eintrag "serial".
• Ihre Seriennummer wird dort angezeigt.

Ihre Nero 6 Seriennummer ist wie folgt aufgebaut:
1Axx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx
Bitte notieren Sie sich diese Nummer.

@petergrifin
wie schauts aus hats geklappt?

ja hebe den pc schon formatiert haz super geklappt

Wieso gibst du dir für so nen D*pp soviel Mühe? Der hat sich nichtmal bemüht einen ordentlichen Beitrag zu erstellen mit ordentlichem Deutsch. Und dann bedankt der sich nichtmal. Typisch für diesen Rotz von Heute.

"ja hebe den pc schon formatiert haz super geklappt" id**t

wenn einem etwas nicht passt kann man sich eigentlich ja auch raushalten. dein profil beispielsweise ist ja auch nicht gerade vorbildlich ausgefüllt.

grüsse
göks

was hat mein profil jetzt mit der sache zu tun? Soll ich demnächst meine Redefreit anhand meines Profils einschränken? So auf die Art: "Viel Profil=viel zu sagen" und "Wenig Profil=raushalten"? oder was sollte der Hinweis auf mein Profil? Ich habe in deinen Nutzungsbedingungen nicht gelesen, dass der Nutzer verpflichtet ist sein Profil auszufüllen…

Naja ich meld mich sowieso ab…ciaooooooooooo

pass auf was du sagst sonst kannst du deine würstchen im krankenhaus verkaufen

und nur so muss ich mich da im forum bedanken???

also dann

So ich mach hier mal dicht. Hat sich ja erledigt. Meine Güte.