Wer hat Neonröhren, Kaltlichkathoden Led´s oder sonstiges aussen an seinem A3 verbaut? Würd mich mal sehr interessieren was ihr gemacht habt.
Ich weiss das es viele „scheisse“ (sorry) finden aber jedem das seine.
Gruß Chris
Also so ein Lichtschatten unter dem Auto find ich sieht sehr geil aus!
Leider wohl bei uns nicht erlaubt.
Schade eigentlich.
Gruß, Dan
Was willst du genau darüber wissen? Wir haben in der Nähe nen Tuner der macht so Zeug! Kann ja mal vorbei gehen und ihn viele Fragen fragen
Ich finde das es nur geil aussieht habe letztens ein Bild gesehen der hatte unter jedem Seitenschweller 5 LEDs - sah Hammermäßig aus!!!
Wie ist das eigentlich in der STvO?
Wenn man Unterbodenbeleuchtung angebaut hat, es beim fahren aber nicht einschaltet. Ist das auch verboten (also generell)? Also darf man Unterbodenbeleuchtung haben solange man sie nicht einschaltet (nur im stillstand) oder überhaupt nicht?
Soweit ich das weis sind die Dinger Komplett verboten, aber mal im ernst welcher Bulle schaut schon nach ob du sowas drunter hast außer er erwischt dich damit dann haste halt geschissen. Und bevor du zum TÜV musst schraubst sie halt kurz ab!
HI!
Erkundige Dich dann auch mal ob Deine Versicherung dann nicht erlischt,denn dann kann es bei einem
Unfall Teuer werden!!! Das würde ich mir dann gründlich überlegen!!
Sieht aber trotzdem geil aus!!!
Servus A3´s,
soweit ich weiß sind die Dinger insofern erlaubt, so lange diese nicht leuchten. Also wenn du in der Tanke stehst und deinen Unterboden beleuchtest können die Bullen ja nix sagen. Ist ja auch keine Gefahr für den öffentlichen Straßenverkehr. Wenn jemand von Euch weiß wo es stoßfeste Röhren gibt oder krass helle Led, dann schreibt doch das bitte rein. Danke Euch
MfG
Adrian
[/quote]
Quote: |
|
Aber wieso soll an ner Tanke meinen Unterboden beleuchten…die ham doch Licht ?

Falls der Schlüssel drunterfällt ?
gg
soweit ich weis erliescht die betriebserlaubnis wenn du eine hast also zahlt auch die versicherung nicht wenn du nen unfall hast! also wenn du einen tot fährst oder einer sitzt dann im rollstuhl wierds richtig teuer und das nicht schlecht!
naja aber vielleicht fällts auch keinen auf!