Also der A3 ist scheiße find ich, aber am grausamsten ist der 350Z, der ist komplett fertig bei mir, alles stufe 3, aber der is scheiße, und des ganze geld ist weg
Hab ich in diesem Thread gelesen… man muss mit nem Geändewagen herumfahren, dann werden anscheinend nochmal extra Rennen auf der Weltkarte angezeigt.
Ja, Mist!!! Ich glaub, ich hab mit dem Tuning des A3´s nen Fehler gemacht (hab ihn ja vom Sponsor geschenkt bekommen, durfte mir einen Wagen aussuchen). Wenn ich ihn jetzt gegen den TT eintausche, sind die ganzen Tuning-Teile futsch.
Ich fahre meine Rennen immer noch mit meinem 1. Wagen - nen Nissan 240 SX. Ist bereits ziemlich zurecht gemacht… aber so langsam könnt ich auch mal auf nen fertigen TT oder nen Mustang GT.
Nun ja, bin ja erst seit gestern dabei. Hab die Nacht durchgespielt, 5 Stunden geschlafen und sitze seit Mittag wieder hier an der Kiste. Hab schon ganz quadratische Augen und muss mal ne Pause machen.
Gut, dass du das mit dem 350Z sagst… dann werde ich mir den keinesfalls zulegen, wenn er denn mal freigeschaltet ist.
Ich habe den Karosseriekit auch nur bei den Quick-Races, obwohl ich den Karrieremodus schon zweimal durchgespielt habe. Allerdings habe ich einmal ein Kit bekommen als ich ein Duell gewonnen habe. War aber nur einmalig und nicht dauernd freigeschaltet.
PS: Anbei noch ein paar Pics von meinen Wagen.
Dieser Beitrag wurde von Arnie am 23.01.2005 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von Arnie am 23.01.2005 bearbeitet
Jetzt hab ich ne SMS erhalten von Raquel, dass sie dringend ihren Wagen zurück haben will - ich soll sie beim Autohändler treffen - ansonsten sperrt sie mich erstmal für Rennen!
HÄÄÄ??? Ich hab ihre Karre überhaupt nicht! Und bei den ganzen Autohändlern war ich auch schon!
Kann jemand helfen?
HAHAHAHHAHAHA!!! Ich dachte mir, dass ich das ganze Geld für´s Tuning spare und direkt mit Raquel´s Wagen durchbrenne…
Nee, Spass beiseite… ich hab die Karre nicht (auch nicht in der Garage), ich finde bei sämtlichen Autohändlern keine Hinweise auf Raquel… so ein Mist! Wenn die mich für Rennen sperrt, dreh ich am Rad! Ich hab gerad meine gesamte Kohle in nen A3 gesteckt. Dann darf ich wohl erstmal ne zeitlang die blöden Strassenduelle mitmachen, wo´s 100 Euro gibt… na toll… :((
ich zocks auf der XBOX leider habe ich erst 4% vom Spiel und en 206er mit NOS und TURBO und schon fast 30.000EURO reingesteckt für Tuning, doch leider gehts irgendwie nicht weiter, was kann ich machen das ich endlich en Audi bekomm???
Fahren, fahren, fahren… werden schon irgendwann freigeschaltet. Was hast du denn bisher freigeschaltet? Erst kommt die Geländefraktion mit Hummer, Lincoln und (Chevy??), danach Hyundai Coupé und Nissan sonstwas, danach kommt dann ein Toyota Supra, dann kommen Golf GTI und Audi A3 (kauf dir den nicht!!!), dann kommt ein Mitsubishi Eclipse und dann endlich der TT!
Bist du schon mal mit dem Auto zur Garage gefahren? Also ich meine das mit dem violetten Licht in Fort Union. Das erste Mal trifft man sich doch dort mit Raquels Wagen. Vielleicht gehts ja danach wieder.
Nein, Du brauchst den Wagen nicht zu Rachel zu bringen, Du musst eine gewisse Tuningstufe erreichen damit die nächsten Rennen freigeschaltet werden (ich glaube ein Wertung von 4.00 muss es sein).
@Arnie
In der Garage war ich auch schon… leider nichts da.
@Utzoff
Achso, also geht´s lediglich weiterhin um meinen Wagen (Nissan 240 ZX oder war´s SX?)??? Ich muss den nur weiterhin ordentlich tunen? Also meine Wertung liegt nun bei 5,80… dann wird´s wohl 6 sein, oder?
Ich habe gestern nochmal ein paar Suchen im Netz aufgestellt und siehe da… mein Problem ist „leider“ kein Einzelfall. Scheint ein Bug im Spiel zu sein. Bei einigen passierte nichts mehr, andere sind tatsächlich für Rennen gesperrt worden. Selbst beim cruisen waren gegnerische Fahrzeuge für n´schnelles Strassenduell nicht mehr vorhanden. Denen blieb nichts anderes übrig, als die Karriere nochmal neu anzufangen.
Ich hab die SMS jetzt gelöscht, in der Hoffnung, damit auch nicht mehr gesperrt werden zu können…
GEIL…ich habe eben auch eine Info von Raquel bekommen…ich solle den Wagen zurückbringen
Mir gehen auch die Rennen aus…fahre jetzt erstmal die Weltkarte aus und sehe dann, wie viel Kohle ich hab…vielleicht kann ich ja durch das Tuning noch etwas an „Blumentöpfen“ gewinnen…!