Need for Speed U2 - eure Autos Sammelthread

anwednugen ist so geschützt! besser gesagt versteckt

musst in den ansichtsoption auch verstecke ordner aktivieren

Ich hatte ja zuerst die US-Version drauf…hab die deinstalliert und die deutsche neu draufgespielt…und meine Save-Games hat er übernommen :slight_smile: Also…muss er es irgendwo ja speichern :slight_smile:

Hier mal das, was ich bisher so geschafft hab…

Muss jetzt erstmal die letzten Drift-Rennen gewinnen…und die kann cih ja ÜBERHAUPT nicht :frowning:

BTW:
Ich spiele es auf nem Athlon 2000+ und einer GForce2-MX440 :slight_smile:
UNd es geht so auf 1024x768 mit fast allen Details…oder 800x600 mit allen Details…also, ist echt super :slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von mozart am 06.01.2005 bearbeitet

1806_A.jpg 1805_A.jpg

Super Klasse Utzoff.
Habe die Dateien gefunden.
Gruß Ralph

HM…es entwickelt sich…:slight_smile:

1842_A.jpg 1841_A.jpg

fertig :king:

so sieht ein A3 aus, wenn man das Spiel durchgespielt hat :slight_smile:

wenn man sowas REAL nachbauen will, reichen glaub ich keine 50.000 € :alk:

1917_A.jpg 1916_A.jpg

Klasse, hast diese Felge verbaut, oder ?

Find ich voll Klasse

was sind denn das für Felgen?!

[quote]
Klasse, hast diese Felge verbaut, oder ?

Find ich voll Klasse

[/quote]

Ich hab die mal von Lorinser gesehen, ist ne Merci-Felge. Kostenpunkt pro verchromte 19" Felge… ca. 2000 €
Das Bild habe ich auf dem VW-Audi-Treffen Lehrte gemacht, der gute Mensch hat die Karre dann verhökert.

Sieht aber Rattenscharf aus.

die Felgen, die ich verbaut habe sind laut NFSU : MOMO M1, hab im Internet auch ein Bild gefunden :

http://www.wheelspecs.com/specs/images/WheelModels/momo_m1.png

• Dieser Beitrag wurde von 8P_Buddy am 16.01.2005 bearbeitet

HM…ich hab 98% Spielstatus…90% aller Rennen gewonnen…aber irgendwie gehts nicht weiter…:!

Wie erreiche ich 100 %…und wann wird die Karosserie-Kit-Möglichkeit freigeschaltet…denn bei mir ist die nur für Quicl-Race freigeschaltet worden…:frowning:

Mir fehlen auch 2 Zeitschriften…und ich krieg die nicht wieder…woher nehmen, wenn nicht stehlen???

Fragen über Fragen…

KANN EINER HELFEN???

@utzoff
@timowen

Ihr seid doch die Experten :slight_smile:

hi was für ein karosserie kit ? Carbon ?? Das hab ich jetzt schon bei 56 %

@Mozart

Das mit den Zeitschriften kann ich dir auch nicht genau sagen!! Ich habe alle, weiß auch nicht warum :slight_smile:
Wenn du 100 Prozent haben willst, dann mußt du in der Garage auf die Weltkarte gehen!! da schaust du dann die einzelnen Ebenen durch und schaust welche rennen noch nicht beendet sind!! Die fährst du dann und bekommst dann auch 100 % ! Wenn du das geld für die rennen haben möchtest dann mußt du rennen Starten dann nach dem Start esc drücken und rennen neu starten!! Danach bekommst du auch das geld was für das rennen ist!!

MFG Timo

Hi,

ich bin am verzweifeln, seit drei Wochen versuche ich eine Sichheitskopie zu ziehen, aber Cd 2 will einfach nicht. Bietet mir jemand sein Original nach dem Durchspielen zum Kauf an?

Gruß
Sascha

@mozart
Die Zeitschriften bekommst Du, wenn Du den Wagen entsprechen umbaust. Wenn Du Geld hast, modifizier nochmal ein bisschen.
Oder fehlen Dir die Cover, die kannst Du nur erreichen, wenn der Fotograph in der Stadt ist.

@timowen
Naja…die hab ich ja alle durchgefahren…auch alle nicht beendeten…trotzdem nur 98% so…!
Versteh das nicht. Muss aber noch 2 Zeitschriften haben :slight_smile: Nur der Fotograph kommt nicht :slight_smile:

Autos sind schon bei 10 Sternen…daher geht da nciht viel.

Das Carbon hab ich auch schon lange…es gibt aber ein KIT, sprich die Monsterverbreiterungen…die sind bei mir nur im Qiuck-Race freigegeben und nicht in der Karriere…aber…wie schaff ich das…!

Fragen über Fragen…oder muss ich mal die Bedienungsanleitung studieren? :slight_smile:

In der Bedienungsanleitung steht nichts kann dich beruhigen !!
Schau mal im Internet vielleicht steht da etwas!!

MFG Timo

Hi zusammen,

sagt mal, wie kann man bitte schön das Downhill-Drift-Rennen gewinnen?? Das ist ja ein Ding der Unmöglichkeit! (O.k., das kann ja nicht sein, sonst würden so viele von euch nicht so weit gekommen sein).
Es gilt, 40.000 Punkte zu machen. Da muss ich ja die gesamte Etappe nach unten mit wedelndem Heck fahren… das klappt nicht ganz. Hat jemand einen Tipp von euch?

Ich warte sehnsüchtigst drauf, dass mir endlich mal Audi freigeschaltet wird. Bisher bin ich bei nem Toyota Supra als freigeschalteten Wagen angekommen.

Vielen Dank und Gruß

Naja, du wirst später noch einige davon sehen, ich hatte grad 2 da musste ich 400.000 punkte schaffen!

Des geht eigentlich nur mit nem ordentlichen Wagen! Also persönlich schaff ich mim 350Z nichts, dafür mim TT eigentlich immer alles! Ist net schwierig, einfach ganz wenig handbremse um wedeln! Nur nichts berühren, auch nicht den Verkehr!

Was? Später noch 400.000??? Oh wei… nun ja, ich hab´s zwischenzeitlich nun geschafft. A3 u TT sind nun auch bei mir freigeschaltet. Ich hab mir nen A3 gekauft und bereits unter´m Blech alles modernisiert. Hm, danach wurde der TT freigeschaltet, aber nu hab ich kein Geld mehr. Und den Hummer will ich auch nicht eintauschen, da ja noch Geländerennen kommen.