Need for Speed U2 - eure Autos Sammelthread

da hat ja jemand viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeelllllll zeit zum spielen

ach das wäre ja so schön wenn ich das auch mal hätte…zeit zum spielen

[quote]
Mehr Autos gibt es von Euch nicht ?

Ich bin fast durch mit dem Spiel.

• Dieser Beitrag wurde von Utzoff am 23.11.2004 bearbeitet

[/quote]

Habe gerade Urlaub (HiHiHi)

Also, haut rein.

hab ma ne frage. wenn alle car-slots voll sind, kann man dann auch wieder welche „abgeben“ also platz für was neues machen? oder muss man sich vorher schon genau überlegen welche wegbegeleiter man mal haben möchte?

mfg Apo

ne kannste gegen andre wagen eintauschen

mal ganz andere frage,von welchem auto sind denn die seitenspiegel,die der 8p vom utzoff auf seinen letzten pics drauf hat? gibts da irgendwelche ähnlichen in real (keine m3)

Ich denk mal, die sind frei erfunden.

[quote]
mal ganz andere frage,von welchem auto sind denn die seitenspiegel,die der 8p vom utzoff auf seinen letzten pics drauf hat? gibts da irgendwelche ähnlichen in real (keine m3)

[/quote]

Alles frei erfunden, gibts so sicher nirgends

Das ist meiner, Bildqualität ist leider mist, hab mit der Digi Cam das Foto gemacht, zocke auf der PS2.

Flori

1438_A.jpg

hab angefangen mit dem peugeot 206…

seit vorhin endlich den a3 frei und dezent getunt…wobei mir der heckspoiler nicht wirklich gefällt…

schick die bilder gleich raus… :wink:

das ist mal ne innitative egal ob scheiss quali oder nicht ;D

[quote]
Das ist meiner, Bildqualität ist leider mist, hab mit der Digi Cam das Foto gemacht, zocke auf der PS2.

Flori

[/quote]

Vorstellen um jeden Preis hehe.
Aber die 900° Lenkung (sofern man das GT Force Pro besitzt) ist mal richtig geil.

[quote]
das ist mal ne innitative egal ob scheiss quali oder nicht ;D

[/quote]

Also hier ist meiner ! Ich find den A3 zum Fahren recht gut nur Drag rennen kannste vergessen , da er viel zu schnell im Roten bereich ist , da kann man nicht vernünftig schalten ! Baue aber gerade dafür an nem 350Z …
aber mal sehen , mir ist gerade HL2 dazwischen gekommen
:cool:

• Dieser Beitrag wurde von Bart am 25.11.2004 bearbeitet

1472_A.jpg 1470_A.jpg 1466_A.jpg

Jo, stimmt, ich habe das Game auch mit nem 350z beendet.

[quote]
Also hier ist meiner ! Ich find den A3 zum Fahren recht gut nur Drag rennen kannste vergessen , da er viel zu schnell im Roten bereich ist , da kann man nicht vernünftig schalten ! Baue aber gerade dafür an nem 350Z …
aber mal sehen , mir ist gerade HL2 dazwischen gekommen
:cool:

• Dieser Beitrag wurde von Bart am 25.11.2004 bearbeitet

[/quote]

hallo

was sind die mindest und empfohlenen vorraussetzungen des computers für das spiel und wie hoch die die punktezahl bei euch mit dem prog 3D MARK??? (benchmark für die graka)

mfg

cyber

Mein A3:
http://www.canarische-hunde-in-not.de/foto/fotos/01%20NFS%20U2/thumbs/a3-bigfoot49.jpg_t400.jpg

_Und der 206:
http://www.canarische-hunde-in-not.de/foto/fotos/01%20NFS%20U2/thumbs/206-bigfoot49.jpg_t400.jpg

Danke an Utzoff :slight_smile:

Also nen 2 GHz mit ner GF 4 sollte es schon sein, besser ist aber eine aktuellere GraKa-Generation um in hoher Auflösung mit allen Details spielen zu können.
Ich habe im 3DMark 05 gerade mal 3800 pünktchen erreicht. Bei 3DMark 03 waren es noch 11000.
(Athlon XP 2600+, GF6800)

[quote]
hallo

was sind die mindest und empfohlenen vorraussetzungen des computers für das spiel und wie hoch die die punktezahl bei euch mit dem prog 3D MARK??? (benchmark für die graka)

mfg

cyber

[/quote]

Wie macht man eigentlich die Sreenshots von den Autos?!

Im Spiel einfach die Taste „Druck“ drücken, das Bild wird dann in die Zwischenablage gelegt. Dann mit einem Fotoprogramm das Bild einfügen (STRG-V oder Bearbeiten - Einfügen). Speichern - Fertig

Geht im übrigen immer und überall.

[quote]
Wie macht man eigentlich die Sreenshots von den Autos?!

[/quote]

Need for Speed Underground 2 hat eine eingebaute „Screenshot-Funktion“ … für den PC zumindest…das ist die Taste F12 … wenn du die Taste drückst, werden die Bilder im NFSU2-Ordner in nummerierter Reihenfolge gespeichert!

Soho,

anbei der Mustang GT „Überhaupt“!

Gruß SebOr

1475_A.jpg 1474_A.jpg