hab ma ne frage. wenn alle car-slots voll sind, kann man dann auch wieder welche „abgeben“ also platz für was neues machen? oder muss man sich vorher schon genau überlegen welche wegbegeleiter man mal haben möchte?
mal ganz andere frage,von welchem auto sind denn die seitenspiegel,die der 8p vom utzoff auf seinen letzten pics drauf hat? gibts da irgendwelche ähnlichen in real (keine m3)
[quote]
mal ganz andere frage,von welchem auto sind denn die seitenspiegel,die der 8p vom utzoff auf seinen letzten pics drauf hat? gibts da irgendwelche ähnlichen in real (keine m3)
Also hier ist meiner ! Ich find den A3 zum Fahren recht gut nur Drag rennen kannste vergessen , da er viel zu schnell im Roten bereich ist , da kann man nicht vernünftig schalten ! Baue aber gerade dafür an nem 350Z …
aber mal sehen , mir ist gerade HL2 dazwischen gekommen
Dieser Beitrag wurde von Bart am 25.11.2004 bearbeitet
Jo, stimmt, ich habe das Game auch mit nem 350z beendet.
[quote]
Also hier ist meiner ! Ich find den A3 zum Fahren recht gut nur Drag rennen kannste vergessen , da er viel zu schnell im Roten bereich ist , da kann man nicht vernünftig schalten ! Baue aber gerade dafür an nem 350Z …
aber mal sehen , mir ist gerade HL2 dazwischen gekommen
Dieser Beitrag wurde von Bart am 25.11.2004 bearbeitet
was sind die mindest und empfohlenen vorraussetzungen des computers für das spiel und wie hoch die die punktezahl bei euch mit dem prog 3D MARK??? (benchmark für die graka)
Also nen 2 GHz mit ner GF 4 sollte es schon sein, besser ist aber eine aktuellere GraKa-Generation um in hoher Auflösung mit allen Details spielen zu können.
Ich habe im 3DMark 05 gerade mal 3800 pünktchen erreicht. Bei 3DMark 03 waren es noch 11000.
(Athlon XP 2600+, GF6800)
[quote]
hallo
was sind die mindest und empfohlenen vorraussetzungen des computers für das spiel und wie hoch die die punktezahl bei euch mit dem prog 3D MARK??? (benchmark für die graka)
Im Spiel einfach die Taste „Druck“ drücken, das Bild wird dann in die Zwischenablage gelegt. Dann mit einem Fotoprogramm das Bild einfügen (STRG-V oder Bearbeiten - Einfügen). Speichern - Fertig
Geht im übrigen immer und überall.
[quote]
Wie macht man eigentlich die Sreenshots von den Autos?!
Need for Speed Underground 2 hat eine eingebaute „Screenshot-Funktion“ … für den PC zumindest…das ist die Taste F12 … wenn du die Taste drückst, werden die Bilder im NFSU2-Ordner in nummerierter Reihenfolge gespeichert!