Need for Speed U2 - eure Autos Sammelthread

Achso ^^ Ich bin momentan etwas im Stress, da wollt ich mir die Zeit ein wenig verkürzen :wink:

Hab aber ein 2. Savegame (von dem ist der TT) in dem ich normal durchspiel. Das andre ist nur zum experimentieren

• Dieser Beitrag wurde von Nightfall am 19.11.2004 bearbeitet

Hier mal mein A3

GreetZ

1386_A.jpg

Ich glaub, mein Rechner verkraftet so ein Spiel gar nicht :slight_smile:

Habs „nur“ auf der X-Box, für PC müsste ich mir ne neue Grafikkarte holen.

Bin auch erst beim Mazda MX-5, aber bald ist Feierabend und nach ein bisschen Einkauf geht’s zurück an die Box.

:cool:

bin noch nich so weit. spiel erst paar stunden

1390_A.jpg 1389_A.jpg

Wer hat von euch alle Shops gefunden? Mir fehlen irgendwie noch zwei im Stadtkern, die ich einfach nicht finden kann!!! Könntet ihr mal nen screenshot davon reinsetzen? THX!!!

P.S. gibts auch schon irgendwelche cheats?

arg. bei mir schaltets keine neuen wagen frei obwohl ich ständig die sms bekomme das der händler was neues hätte. so ein mist :frowning:

In der Grafik sind alle shops. Die, die sie alleine rausfinden möchten, Bitte Augen zu.
Klar gibt es schon Cheats, braucht man aber nicht Wirklich. Ich nehme auf jeden Fall keine.

[quote]
Wer hat von euch alle Shops gefunden? Mir fehlen irgendwie noch zwei im Stadtkern, die ich einfach nicht finden kann!!! Könntet ihr mal nen screenshot davon reinsetzen? THX!!!

P.S. gibts auch schon irgendwelche cheats?

[/quote]

Servus,
hab mir auch nen a3 geholt, find den aber net so toll
hab ihn deshlab als show auto genutzt.

1395_A.jpg

Ich hab da ein Problem, ich habe in der dritten Stufe alle Rennen gefahren, aber irgendwie geht es jetzt nicht weiter.

HILFE

Weiss das niemand ?

SCHIEB*

wie viel % hast du schon?
hast du alle dvd teil? guck mal mit der taste T wie viel du von deinem jetzigen vertrag erfüllt hast

es gibt glaub ich noch versteckte rennen, die nicht in der Karte angeziegt werden.(bin mir aber net sicher)

Ich hab auch n Problem:
hab gestern nen Virus Scan gemacht und danach gingen im Spiel die Tasten ESC und C (GPS aktivieren/deaktivieren) nicht mehr.

kann mir jemand sagen wieso?

Ich hab jetzt 47%, alle Verträge erfüllt. Bin schon Stundenlang in der gegend rumgefahren. Ich weiss echt nicht mehr weiter.
Habe alle Rennen auf der Weltkarte in allen Stufen abgefahren. Son shit, hab langsam keinen Bock mehr.

Wer hat sich eigentlich diese Oberbescheuerte Mukke ausgedacht ? Ist ja ne Katastrophe.

musik aus, winamp an :slight_smile:

@utzoff:
Hallo, mal einen Geländewagen geordert und mit diesem die Stadt abgefahren? Manche Rennen sind „klassenspezifisch“ und werden nur dann angezeigt, wenn man im entsprechendem Auto sitzt!!

Gruß SebOr

welche stufe hast du in dem wagen die sterne halt. wenn dein unter 6,00 ist kommen keine mehr, tune und style bisschen rum dann kommen wieder welche

Jo, hat Funktioniert, Danke. Wo ist denn die nächste Grenze ?

[quote]
welche stufe hast du in dem wagen die sterne halt. wenn dein unter 6,00 ist kommen keine mehr, tune und style bisschen rum dann kommen wieder welche

[/quote]

so jetzt wollte ich auch mal langsam ein paar Autos reinsetzen :slight_smile:

hier nun meine ersten Drei die ich mal ein bischen getunt habe!!

MFG Timo

1400_A.jpg 1399_A.jpg 1398_A.jpg

Mehr Autos gibt es von Euch nicht ?

Ich bin fast durch mit dem Spiel.

• Dieser Beitrag wurde von Utzoff am 23.11.2004 bearbeitet

Hier noch meine Bilder.

• Dieser Beitrag wurde von Utzoff am 23.11.2004 bearbeitet

1433_A.jpg 1431_A.jpg