Wer hat von euch alle Shops gefunden? Mir fehlen irgendwie noch zwei im Stadtkern, die ich einfach nicht finden kann!!! Könntet ihr mal nen screenshot davon reinsetzen? THX!!!
In der Grafik sind alle shops. Die, die sie alleine rausfinden möchten, Bitte Augen zu.
Klar gibt es schon Cheats, braucht man aber nicht Wirklich. Ich nehme auf jeden Fall keine.
[quote]
Wer hat von euch alle Shops gefunden? Mir fehlen irgendwie noch zwei im Stadtkern, die ich einfach nicht finden kann!!! Könntet ihr mal nen screenshot davon reinsetzen? THX!!!
Ich hab jetzt 47%, alle Verträge erfüllt. Bin schon Stundenlang in der gegend rumgefahren. Ich weiss echt nicht mehr weiter.
Habe alle Rennen auf der Weltkarte in allen Stufen abgefahren. Son shit, hab langsam keinen Bock mehr.
Wer hat sich eigentlich diese Oberbescheuerte Mukke ausgedacht ? Ist ja ne Katastrophe.
@utzoff:
Hallo, mal einen Geländewagen geordert und mit diesem die Stadt abgefahren? Manche Rennen sind „klassenspezifisch“ und werden nur dann angezeigt, wenn man im entsprechendem Auto sitzt!!
Jo, hat Funktioniert, Danke. Wo ist denn die nächste Grenze ?
[quote]
welche stufe hast du in dem wagen die sterne halt. wenn dein unter 6,00 ist kommen keine mehr, tune und style bisschen rum dann kommen wieder welche