Wie is der Freeride-Mode?
der is soweit ganz gut! zwischendurch nerven dich die bullen wenn sie cih erkennen! und dann heißt es entkommen und bounty punkte sammeln! nur hab ich nicht verstanden wie ich am schnellsten die blacklist raufkomme!
mal sehen wie es auf meinem laptop läuft
1,73 centrino geforceGo 6400 128mb, 1GB ram
bin sehr gespannt ob ich mithalten kann :grins::grins::grins:
so endlich hab ich den a3!
Tach,
habt ihr schon den A4?? Ist der A3 mit SFG oder ohne? Würd mich interssieren , gruß audi-ka
könnte den a4 fahren, wollte aber den a3! beide mit sfg! aber mit neuer front isser eh anders!
lad grad auch schon das Demo, hat schon jemand die Vollversion gekauft ?
mal nebenbei:
brauche ne neue GUTE Grafikkarte mit der ich unter anderem dieses Spiel ohne Probs spielen will. (naja und ram muss ich drauf hauen )
aber habt ihr einen Guten Tip für ne Graka? so bis 150 Euro ?
sonst spiele ich nur ab und zu mal CounterStrike !
DANKE EUCH
Sodele, die Nummer 8 wurde gerade von der Blacklist gekickt!
:grins:
also, da dieses Spiel sehr grafikkartenlastig ist, brauchste wohl mehr als 150,- um „ohne Probs“ zu spielen…
ich hab ne GF 6600 GT - und selbst mit der kann ich nicht „ohne Probs“ spielen (sprich höchste Auflösung, volle Details) aber doch recht ansehnlich :freak:
dank 2,4GHz P4 und 2GB DDR400
eine gute GF 6600 GT (Marke) bekommt man normalerweise ab 170,-
empfehlen kann ich MSI und Winfast - bieten ein gutes Preis/Leistungsverhältnis…
- Dieser Beitrag wurde von SPHiNX am 29.11.2005 bearbeitet
Hi
danke schonmal.
gehe bitte nicht vom Marktpreis aus, werde mir die Karte wohl im I-Net kaufen. also EBAY
spiel es auch der xbox, is ganz nett, leider is die steuerung bei der xbox net gut einstellbar, ich kann einfach net mit den L/R-Tasten Beschleunigen und Bremsen, des geht bei mir eben nur mit den normalen Tasten A und B, aber des kann man einfach net einstellen, was solln bitte der SCheiß!
Zudem finde ich die Grafik des Spiels auf der Xbox mehr als nur bescheiden, von der grausamen Steuerung mal abgesehen.
Für die Xbox ist das Spiel meiner Meinung nach auf jedenfall ein Flop.
[quote]
spiel es auch der xbox, is ganz nett, leider is die steuerung bei der xbox net gut einstellbar, ich kann einfach net mit den L/R-Tasten Beschleunigen und Bremsen, des geht bei mir eben nur mit den normalen Tasten A und B, aber des kann man einfach net einstellen, was solln bitte der SCheiß!
[/quote]
ich find das game echt cool… Endlich mal wieder Polizei
Aber irgendwie bin ich jetzt sauwütend auf die Bullen g
Bin an der Blacklist Nr. 4 am lämpen, hatte gerade mit einer Verfolgungsjagd 1,1Mio Kopfgeld + 4x 100.000 Kopfgeld von Meilensteinen, die während der Verfolgung erreicht wurden…dann renn ich gegen den Pfosten einer Tankstelle (Verfolgungsstopper) und dann rennen etliche silberne Polizei-Viper in mich und ich komm nimmer weg :grins: und nach der Verfolgung is gleich das ganze Spiel abgekackt
:lolhammer:
hab das spiel auch seit gestern…hab eben die 14 gekickt, und schon 3 wagen…klappt ja prima mit dem gti…
Hab das Spiel seit Donnerstag und bin auf Platz 2 der Blacklist.
Meine Playstation hängt sich ab und zu bei dem Spiel auf.
ich bin einfach zu schlecht mit dem Xbox kontroller, beim Underground 1&2 konnt man immerhin noch auf normale Steuerung mit knöpfen umsteigen! Aber jetzt kann man nur noch die Overboost und sonstwas knöpfe ändern bei der XBOX, was bitte solln des, wofür hab ich n son ding!
Gibts da n trick, ich hab einfach null gefühl mit den beiden Zeigefingern Gas/Bremse zu steuern!
Bin durch mit dem Spiel!
I am most wanted
ATI RADEON 980 Pro immer noch der Dauerbrenner günstig im Preis und es gibt haufen Overlocking tools.
bin auch gestern most wanted geworden… mein fuhrpark war bis dahin (alle komplett bis zum ende gemotzt) n SL500(bin ich seit ich ihn freigeschaltet hab am meisten gefahren), lamborghini gallardo (lecker ), der SLR mit dem ich die letzten weggefegt hab und jetzt halt den BMW noch am ende… hab immernoch über ne halbe million über… werd mir mal die viper motzen oder so… werd bei gelegenheit auch mal die bilder von meinen reinstellen… könnten wir ja alle mal machen
Mein Fuhrpark umfasst einen A3 (was sonst Oo), ein Cobalt SS, Dodge Viper, Lambo keine ahnung wie der heißt, den zweiten hab ich gekauft, Porsche Cayman S, hmm und noch irgendein wagen ^^
Bin etz auch most wanted