Need for Speed Most Wanted

also bei mir hats bei vollen Details und 1280x1024 mit einer 6800GT und 2.4Ghz AMD Athlon64 nicht unbedingt gruckelt, aber es kam mir bei weitem nicht so schnell vor wie need for speed underground 2, wie Timo schon sagte vielleicht liegts ja auch an der Demo

[quote]

Hallo!!

habe vorhin die Demo gezogen und mal kurz angespielt!! Bei 3Ghz Rechner 512 MB Ram und einer Ati 9800 Läuft es auch nur mäßig!! Ich schätze es liegt an der Demo!! Warten wir mal die fertige Version ab!!
Habe bis jetzt nur einmal den Porsche probiert!! Mal sehen ob ich nachher noch lust habe und die anderen sachen probiere!!

MFG Timo

[/quote]

Sehr nett die Demo! Schneller download! Das Spiel ist auch sehr schön, kein ruckeln und sonst passt auch alles, wobei ich so ein bisschen den Unterschied zum vorgänger vermisse. Ein paar neue Autos, ein paar Neue Strecken ist ok, aber gibt es wirklich ne große Neuerung?
Na ja, warte mal auf das Vollversion so mit sich bringt!!

Gruß Martin

Die Demo is geil, das Spiel is gut… der Sound der Wagen, vor allem der des Mustags GT is herrlich geil.
DIe Grafik bei vollen Details und 1280x1024 geil, vor allem die Niro-Einlagen…

Hoffe, das Final-Game wird auch so toll

bis auf leichte ruckler (was mir aber z.Zt. bei neueren Games CoD2 u.ä. öfter passiert) echt geil. macht bock auf mehr

Liegt sicherlich nicht an der Demo, die entspricht der finalen Fassungund diese kommt auch schon am 17. in den Handel. Ausserdem ist EA ja auch dafür bekannt besonders schlampige technische Umsetzungen zu machen.

Die Demo Läuft bei mir Super. :grins:

Amd 2500+ Auf 3200 Übertaktet (Wassergekühlt)
Gforce 6800LE 128MB (Wassergekühlt,alle Piplines Freigeschaltet)
1 GB Ram

Auch bei mir läuft das Demo einwandfrei flüssig bei 1280 x 1024 und vollen Details. P IV 2,4, 768 MB RAM, ATI X800 Pro.
Grafik und Sound finde ich sehr gelungen. Landschaft ist sehr realitätsnah und detailreich. Nur die Steuerung finde ich für Tastaturspieler etwas direkt und sensibel. Das ist gewöhnungsbedürftig. Alles in allem finde ich es aber sehr gelungen. Bin schon gespannt auf die Vollversion.

Ja die Steuerung müßen die noch bissel verfeinern, aber das wird schon.
Sonst läuft das Game auf Max. mit Full AA usw. auf einem AMD 3200+ 64bit mit Ge6600GT, 1GB Ram, total flüssig hätte das net gedacht. Sogar auf meinem Windows 64bit :slight_smile:

Athloon64 x2 4200 , 2gb xms corsair und 7800gtx läufts perfectly in allen einstellungen

…Ähh. Toll!

Bei dem System hätt ich das sagen können, auch ohne das Demo zu installieren.

:hause: und verbaut euch Hardware für 5000 €, besser ist das.

PS: ab 30 FPS gehts net mehr flüssiger…

ich warte auf die xbos version, die läuft flüssig!

Also ich bin, zumindest von der Demo, total enttäuscht!!! Die Grafik, der Ton und die Wagensteuerung bzw. Fahreigenschaften sind dermaßen unrealistisch, da finde ich NFSU2 um Längen besser!!!

kann ich nicht bestätigen, ich find die demo cool!

die mischung der alten NFS spiele mit dem tuning und styling zeugs der nfsu reihe ist die beste entwicklung dies geben konnte!
die grafik is auf jeden fall auch besser aber die anforderungen um z.b. 1600x1200 mit allen effekten spielen zu können sind hammer!

die steuerung is diesselbe wie immer, was da viel schlechter sein soll verstehe ich nicht…
das einzige was daran auszusetzen ist, dass z.b. die viper die man in der demo spielen kann und die ja recht hochgerüstet ist fast schon zu schnell ist!

Hallo,

grad am zieh von dem ding. Dürfte bei mir auch rdscht gut laufen:

AMD 4000+, 1 gig ram. 7800 gtx

Ich meine die Fahrbarkeit der Fahrzeuge. Wie sie beschleunigen, bremsen oder die Kurven fahren. Das ist meiner MEinung nach total unrealistisch. Klar ist die Mischung geil, vor allem die Idee mit der Polizei, aber ein Spiel, dass auf NFSU2 basieren soll und Ende 2005 entwickelt wurde, sollte wesentlich realitätsnaher sein, als die Vorgängerversion.

hi

also bei mir lüppt es auch flüssig :slight_smile:
warte schon auf die Vollversin. Mir hat das Polizei Verfolgungsding schon lange bei NFS gefehlt

3.4 Intel
4GB Ram
Geforce 7800GTX

peace manu

Doch, die Steuerung ist schlechter. Ich hab am Tag zuvor noch NFSU2 gespielt und da ist Lenkung und Bremse mit der Tastatur viel besser zu dosieren. Vielleicht gibts ja in der Vollversion die Lenkempfindlichkeit einzustellen. Was ich allerdings nicht glaube, da das Game ja schon lange fertig ist (kommt ja schon ab 17.11. in den Handel). Aber was soll, man gewöhnt sich daran.

hab schon den ersten guten wagen! :slight_smile: freu mich schon seeeehr auf den a3!!
zum heulen kann wieder kein bild hochladen!

• Dieser Beitrag wurde von chimi am 18.11.2005 bearbeitet

soso es lag also an der größe!

Falls du es noch nicht germerkt hast, die NFS Reihe war schon immer und wird wohl auch immer ein Arcade Racer bleiben, dh jeder weiss das es unrealistisch ist und das ist auch gut so, es soll eben Spass machen für den Normalo Zocker…dafür gibt es genug andere Spiele wenn man realitätsnähe will.
NFS ist eben Arcade und keine Simulation wie GTR Legends oder GTR oder auch DTM Race Driver