Need for Speed Carbon! Wer hats schon, Wie ist es?

Hi Leute,

seit gestern ist das neue Need for Speed Carbon auf dem Markt. Wer von Euch hat es schon und ist es besser als der Vorgänger NFS Most Wanted?

Gruss, K-T-P

Servus,
ich habe schon, find es nicht schlecht.
Würde sagen das es bischen besser ist als Most Wanted.
mfg

EA’s jährliche Neuauflagen finde ich langsam einfach lächerlich.
Underground war cool, Underground 2 sogar eine echte Steigerung, danach alles nur der selbe Rotz.

Aber das machen die bei Fifa, NHL, NFL, NBA etc pp ja genauso.

Also ich finde im Vergleich zu den Vorgängern rechtfertigt es den Kaufpreis nicht wirklich.

Na das hört sich ja gut an, werds mir wohl dann auch mal besorgen müssen. Jetzt wo der Winter vor der Türe steht kann man eh nix sinnvolles machen ausser zocken …

Gruss, K-T-P

Das stimmt, der Kaufpreis schreckt einen wirklich ab. 50-60 Euro für ein Game ist schon heftig, da steck ich mein Geld lieber in mein Auto.
:grins:

Unendlich verschiedene Einstellmöglichkeiten … du kannst dir zB dir selber Alufelgen designen. (Anzahl der Speichen, dern Breite, gerade oder leicht nach außen gebogen,kannst ein Flachbett machen und bestimmen wie viel) wie gesagt, nur ein Beispiel der vielen Möglichkeiten von der Änderung am Auto …

ja das ist in der Tat ganz nett, das Spiel an sich, also die Rennen finde ich aber völlig Innovationsfrei

ich finds auch nicht schlecht

habs vorhin mal durchgezockt, finds nur schade, dass man nicht mehr soviel geld in der karriere schaufeln kann wie bei most wanted

Nachdem ich MW ziemlich arm fand, werde ich Carbon wohl erst wenn’s mir irgendwie in die Hände fällt anschauen.
Ich finde die Einstellung von EA auch ziemlich bescheiden bzw. den Support. Kurz nachdem ein Spiel draussen ist kommen schon keine Patches mehr, obwohl es noch mehr als genug Bugs hat (Most Wanted war ja übel, z.B. diese komische Ruckelbug wenn man 'ne Multi Core CPU hat).
Dann nur was brabbeln von wegen das kommt dann in das neue Spiel und so finde ich einfach nur schlecht. Und so werde ich es mir gut überlegen da was von EA zu holen.

Innerhalb von 2 Tagen 100% Karrirefortschritt …

Definitiv zu einfach - ansich schick gemacht von den Möglichkeiten, dem Aufbau un so, aber Story bissle zu einfallslos und verworren aber sonst gut gemacht …

Und viel zu kurz und zu einfach :frowning:

Bin zum Teil sehr enttäuscht …

Und Fehler und Macken gibbet auch zu viele …

Habe aber die X-Box 360 Verion gespielt …

+ Dieser Beitrag wurde von velano am 10.11.2006 bearbeitet

Hab das Spiel bei unserem Mediamarkt für 39 Euro bekommen. Bin echt erstaunt gewesen.
Das Spiel ansich find ich sehr gut. Bin aber auch ein voreingenommen. Hab alle Spiele der Reihe. Was mich ein wenig nervt sind die hohen Anforderungen des Spiels an den Rechner. Hab eigendlich gedacht, dass ich mit meinem 2,6 GHz, den 1 GB Ram und einer 850xt das alles auf „Hoch“ stellen kann. Aber leider weit gefehlt. Wie gesagt ansonsten bin ich recht begeister auch wenn der Spielspaß wie schon von anderen erwähnt nicht sehr lange hält.

Hallo
also ich habs freitag gekauft und mim kumpel gestern abend in 6 stunden komplett durchgespielt.
Also die autos und so sind ja ganz nett und die „Bossrennen“ auch mal was neues aber ich finde es viel zu leicht das macht ja schon fast keinen spass mehr so wie man da seinen gegnern um die Ohren fahren kann.
Die Grafik ist auch kaum ein Vortschritt im gegensatz zum most wanted. Also ich hätte mir viel viel mehr erwartet. Da fand ich das Most wanted um welten besser und vorallem war da noch so was wie ne schwierigkeit zu spühren und ich gebs zu bei den herrausforderungen hab ich immer noch nicht alle geschaft.

Also wer es unbedingt kaufen will soll es sich kaufen aber allen andern sage ich es lohnt sich nicht zu kaufen

in dem sinne noch nen schönen Abend

Gruß Flo

seh das ebenso nen spiel was ich in unter 10h durchspielen kann rechtfertig keinen kaufpreis von 50-60€

Habe es mir auch gekauft „leider“ bin total entäuscht EA macht da irgendwie nur noch Rotz schade ums Geld finde ich.

Gruss Kniffo

Ja schon war selber sehr erstaunt das das alles so einfach und schnell ging ham fast alle rennen auf anhieb bestanden.
Wenn ich da an most wanted denke ist das schon sehr schwach

+ Dieser Beitrag wurde von kauli am 12.11.2006 bearbeitet

Playstation Portable :

NFS C ist zumindest für Sony´s kleine Schwarze (Weiße/Pinke) um einiges besser als als NFS MW !

Kurz Fazit :

Wer NFS MW für die PSP mochte wird NFS C lieben !

Viele Grüße

g-j:-) der allerdings für die PSP GTA Vice City Stories in der AT/UK Version empfiehlt !

habs auch recht schnell durch gehabt… hab am anfang nen alpha brera gehabt und beim ersten endgegner seinen wagen gewonnen und mit dem aston martin bin ich fast bis ganz zum schluß gefahren und konnt alles gewinnen…nur für die endgegner hab ich mir ums mir leichter zu machen den SLR gekauft. da musste ich mir in most wanted schon n bissl mehr kaufen um da hin zu kommen. die tuningmöglichkeiten sind die geilsten bisher!!! vor allem das man die vinyls verschieben und drehen und wieder in mehreren schichten anwenden kann ist super und natürlich die parts die man selber kreieren kann!! autos auch super ( vor allem für mich natürlich der mustang GT500!!! einfach hammer. was mich tierisch nervt ist das man am ende nachdem man alles gewonnen hat den audi nicht im karriere modus fahren und tunen darf - voll der scheiß!

Viel zu schnell durchgespielt und kein R8 zum tunen, eine enttäuschung auf ganzer Linie, aber das ist man ja von EA schon irgednwie gewohnt…wech damit

HM…nachdem ich das hier lese…und schon heute fast die gleiche Meinung von nem Kumpel gehört hab…lass ich den Kauf dieser EA-Errungenschaft sein. Da geb ich mein Geld lieber sinnvoller aus…

Reicht für das spiel eine G-Force 7400, 1,66 Ghz, 1024 AS ?

gruss steffan