Nebenjob

Hallo Leute!!

Ich habe da ein kleines Problem, ich benötige einen Nebenjob sonst fressen mich meine kosten auf! kann mir jemand etwas empfehlen?? Bin aus Hamburg geht also mehr oder weniger an die leute aus Hamburg! Vielleicht habt ihr ja auch einen für mich??
Zeit habe ich Montags-Donnerstags ab 16:45 Uhr
Freitags habe ich ab 13:00 Uhr zeit! Am Wochenende natürlich den ganzen Tag!

also wenn ihr etwas habt für mich oder etwas wisst dann am besten per PM oder hier in den Thread

Danke im Vorraus und ich hoffe dieser Thread bleibt offen, weiß nicht ob ich gegen irgendwas verstoße!

MFG Timo

bin nicht aus hamburg und kann dir auch nicht konkret helfen,
aber in der gastronomie (in nem gescheiten laden) ist mit festaushilfslohn, umsatzbeteiligung und trinkgeld finde ich immernoch gut nebenbei verdient.
muss man halt mögen.

Ein Kumpel von mir hat in der Spätschicht bei McDonalds gearbeitet…wäre vielleicht auch ne Möglichkeit.

Ich hab nen kleinen Job im Kino :slight_smile: War Glück dabei, aber es ist echt prima…!

kannst ja am wochenende in ner disco an der theke aus helfen… kriegste richtig gut kohle und aufm kiez ist eh immer ws los…

Hi,

immer gut sind Trinkgeld Jobs.
Ich fahr einmal die Woche Pizza aus!
Zeit vergeht im Flug und nach 5h geh ich mit knapp 50 EUR heim. (inkl. Trinkgeld)

Gruß
Alex

[quote]
Hallo Leute!!

Ich habe da ein kleines Problem, ich benötige einen Nebenjob sonst fressen mich meine kosten auf! kann mir jemand etwas empfehlen?? Bin aus Hamburg geht also mehr oder weniger an die leute aus Hamburg! Vielleicht habt ihr ja auch einen für mich??
Zeit habe ich Montags-Donnerstags ab 16:45 Uhr
Freitags habe ich ab 13:00 Uhr zeit! Am Wochenende natürlich den ganzen Tag!

also wenn ihr etwas habt für mich oder etwas wisst dann am besten per PM oder hier in den Thread

Danke im Vorraus und ich hoffe dieser Thread bleibt offen, weiß nicht ob ich gegen irgendwas verstoße!

MFG Timo

[/quote]

geh in ner disco arbeiten, da kriegst viel kohle…wirst jeden abend ausbezahlt und gehst mit ner summe von meistens 60-150 euro heim…kommt drauf an wie gut du bist…wieviel umsatz du hast…an welcher theke du bist…und je nachdem wie viel trinkgeld…

Also ich kann Dir auch Disko empfehlen. Ich arbeite zum Beispiel in Düsseldorf an der Tür von nem Club. Doormen werden meist zwar nicht so gut mit Trinkgeld beschenkt wie Thekenkräfte, aber Du lernst tierisch viele Leute kennen und hast Spaß dabei. Ganz ehrlich. Darfst halt nur nicht dieser typische Assi-Türsteher sein.
:daumen:

Erstmal danke für eure Hilfe!!

Also ich denke mal als türsteher habe ich wenig Chancen denn dafür bin ich nicht der typ! Aber Disco werde ich mal schauen, nur dann muß ich auch wieder ein ganzes stück fahren in meiner umgebung gibt es nämlich nichts!
Gastromonie weiß ich nicht ob ich das kann werde mich mal informieren!

MFG Timo

Hi !

Ich komme aus der Nähe aus Düsseldorf und bin am Wochenende oft in der Altstadt.
In welchem Club bist du denn Türsteher ?

MfG
Denjo

ja solche Türsteher mit solch einer Einstellung bräuchten wir hier in unserer Gegend, denn hier sind super viele ASSI. :boese:

musste ich einfach mal so loswerden…

Bei uns leider auch.
So nä Art 10-Tonnen-Schränke. Und eingebildet sind die auch. Aber gute Arbeit tun die, dass muss i schon sagen.

Aufm Dorf hat man echt Scheißchancen. Man findet zwar etwas weiter was. Aber dann haste wieder Spritkosten, da lohnt sich der ganze Aufwand nicht. :traurig:

Moin Timo…

versuchs mal als Aushilfe im Donnerwetter (Cuxhavener Str. Harburg), Disco Mausefalle (Buxtehude), Mic-Mac (Moisburg)
Tankstellen suchen auch gelegentlich Aushilfskräfte, im Harburger Raus sollte die Auswahl nicht so schwer sein.

Gruß Olli

bei uns kannste super viele vergessen. Das beste war vor 2 Wochen als paar Kumpels nachgekommen sind und nicht rein gekommen sind. Hab denen dann gesagt das sies nochmal versuchen sollen und ich am Eingang warten würde. Als sie versuchten nochmal rein zukommen wolllte der Türsteher wieder nicht. Ich bin fast ausgerastet und hab den sch… türsteher mal gefragt wieso, die Bergündung war:
„Wenn wir die Leuten nicht kennen kommen die hier auch nicht rein“ Sowas hirnloses hab ich noch nie in meinem Leben gehört.naja

[quote]
Bei uns leider auch.
So nä Art 10-Tonnen-Schränke. Und eingebildet sind die auch. Aber gute Arbeit tun die, dass muss i schon sagen.

[Zitat]

hi

als ich noch in der lehre war hab ich nebenbei an der tankstelle (dea)gearbeitet.
das geld war gut und an feiertagen gabs 125% zuschlag!!! hast aber auch etwas verantwortung und öfters stress. naja wachsamm sollte man auch sein das keiner wegfährt. je nachdem wie groß das ding ist kanns anstrengend sein aber mir hats spaß gemacht. zumindest als aushilfe. konnte mich immer eintragen wanns mir gepasst hat.

gruß michael

Mozarts zweites zu Hause… gg

@Denjo Bin im Medienhafen im Loft17 (XBox Lounge). Ist neu, direkt neben Monkey Island. Der Club schließt zum 31.1. Mußt Dich also beeilen!!!

Greetz
Don

[quote]

Hi !

Ich komme aus der Nähe aus Düsseldorf und bin am Wochenende oft in der Altstadt.
In welchem Club bist du denn Türsteher ?

MfG
Denjo

[/quote]