Blaulichtjunkie
ne der macht das nur nebenberuflich und auch nur freitags von 8 bis 18 uhr
weil er da halt keien uni hat
die bezahlung liegt bei 5,-€ die stunde, nciht viel aber dafür dass man nur autos fährt sagt er wäre das völlig k…
die autos werden meistens hier im näheren umkreis nur abgeholt, der lieg tbei etwa 50km…
die fahren immer zu zweit, bringen sie ein auto weg fährt ein anderer mit um ihn wieder mit zurück zu nehmen…
ein grossteil seiner arbeit besteht aber auch darin die autos zur pflege zu bringen und sie später wieder abzuholen…
Diesen Jop wollte ich auch machen. Ist finde ich total geil.
So viel neue Autos fahren wie möglich wenn das geld stimmt mache ich auch gerne die Autos sauber. He he.
Naja viel Erfolg noch beim suchen
:trampolin:
Hm die Sache ist ja immer die das man abgesehen vom 400EUR job ab einer bestimmten Grenze auch Lohnsteuer etc pp zahlen muss, oder läuft das bei den Pizzaläden schwarz ?
Ich verdiene bei meinem Nebenjob 11EUR die Stunde, wenn ich 90Stunden arbeite komme ich also auf 1000EUR, sind unterm Strich dann 750EUR die übrigbleiben.
Also wenn man mehr als eine bestimmten Wert verdient muss man schon deutlich drüber liegen um nach Abzügen genauso viel Geld zu haben.
@Pow3rus3r
Oder seh ich was falsch ? Wenn man beim Pizzamann 1300EUR bekommt wird da ja kaum brutto=netto ausgezahlt !? Wenn ja wärs ja nicht ganz legal
+ Dieser Beitrag wurde von toxical am 07.12.2006 bearbeitet
Bei fahren einige auf 400€ Basis und einige mit Lohnsteuerkarte.
hab auch mal 3,5Jahre Pizza gecruised !
is schon ne feine Zeit gewesen…
und stundenlöhne von 11-13 Euro keine Seltenheit…
aber wie gesagt aufpassen das me karre gestellt wird…
Ich weiss nicht wie es bei dir in der umgebung ist aber bei uns kriegt ein Pizzafahrer wenn er mit seinem auto fährt ca 6€std. 0,50€ innerorts und 1-3€ ausserorts pro fahrt plus trinkgeld bist du bei einer gut gehenden pizzeria in 5std min 50€ reicher
oder du fährst mit dem wagen von der pizzeria da gibt es 7,50€ die stunde plus trinkgeld
Arbeite bei Sixt…Schichten sind in der Woche von 6.30-13 und 13-18 uhr…samstag von 7.45-12. da fährt man halt die neusten autos zu den kunden, holt die ab und putzt die dann auch. (heute Mondeo ST gefahren ^^)
Man kann aber auch bei Sixt Limoservice anfangen, da fährt man praktisch nur und auch zu unterschiedlichen Zeiten, besseres Gehalt…nur benötigt man dafür glaube ich einen Personenbeförderungsschein
Ich hab das jetzt auch probiert mit dem Nebenjob als Kraftfahrer.
Dachte mir hast ja sogar LKW Lapen da wird das ein eifaches Spiel sein… naja
Habe mehrere eurpocar und esixt Stationen i NRW (Raum Soest) und Hessen (Raum Kassel) angeschrieben bzw. angerufen und wurde sehr schnell abgeblitz…
also gar nicht so einfach so ein Job zu egattern…
Hab Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Evtl. Tipps für andere Jobs als Fahrer?
Hi, nein nicht wirklich. Habe im moment auch leider keine Zeit dazu. Aber interesse besteht noch