Nebenjob! Aber welchen?!

Es gibt hier nur eine Rock/Metall disko in Augsburg, zumindest eine wo ich lust hätte zu arbeiten :happy: da bin ich auch schon eingeschrieben, aber der braucht grade keinen.
Und von andrem zeug bekomm ich kopfweh :zunge:

1 „Gefällt mir“

Du könntest auch Aushilfsfahrer bei EUROPCAR werden. Die suchen doch immer junge Leute und die Arbeitszeiten kannst Du Dir auch selbst aussuchen.

Der Verdienst liegt allerdings nicht sehr hoch. Ich habe damals 5 € pro Std. bekommen. Dafür fährt man aber auch einige richtig schicke Autos… :wink:

1 „Gefällt mir“

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! sowas such ich! aber kann man da auch nachts arbeiten? ein traum, fürs autofahren, kein benzin zahlen, und geld kassieren.
hast du kontakte?

[quote]
Du könntest auch Aushilfsfahrer bei EUROPCAR werden. Die suchen doch immer junge Leute und die Arbeitszeiten kannst Du Dir auch selbst aussuchen.

Der Verdienst liegt allerdings nicht sehr hoch. Ich habe damals 5 € pro Std. bekommen. Dafür fährt man aber auch einige richtig schicke Autos… :wink:

[/quote]

1 „Gefällt mir“

also sowas würde mich auch interessieren!

[quote]
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! sowas such ich! aber kann man da auch nachts arbeiten? ein traum, fürs autofahren, kein benzin zahlen, und geld kassieren.
hast du kontakte?

[/quote]

hab zwar schon nen nebenjob als cnc porgrammierer, aber die sache mit europcar würde mich auch interessieren.

Hi

Bei mir im Uniklinkikum werden ständig Leute gesucht, die nachts den Pförtnerjob machen. Man muss da nur da sein und et Ausweise kontrollieren, oder gegebenenfalls Telefonate entgegennehmen. (->kein Notruf)
Die Bezahlung war auch sehr üppig.

greetz LORD

@Subway TS:

Naja, was heißt Kontakte? Ich habe mal 1 Jahr bei EUROPCAR in Augsburg gearbeitet (der an der Pilgerhausstr.).

Da Du anscheinend aus Gersthofen kommst, wäre der Weg ja nicht allzuweit. :wink:

Ruf dort einfach mal an und erkundige Dich. Ich habe dort vor ca. 2 1/2 Jahren gearbeitet und damals wurden immer Leute gesucht.

Aufgaben: Smart putzen und S-Klasse zum Flughafen bringen. Oder umgekehrt. :wink:

Die Arbeitszeiten waren flexibel. Entweder von 7 - 13 Uhr oder 13 - 20 Uhr. Oder ganztags (alle Zeiten ± 1 Stunde, die genauen Arbeitszeiten weiß ich leider nicht mehr).

Viel Glück

  • Dieser Beitrag wurde von Chay am 06.05.2004 bearbeitet

  • Dieser Beitrag wurde von Chay am 06.05.2004 bearbeitet

1 „Gefällt mir“

Danke für die info. aber mein problem is ja das ich in münchen arbeite und frührestens um 6 uhr heim komm… deswegen nachtjob. Aber mei… ich bin auf die Idee gekommen beim „ARBEITSAMT“ nachzufragen =) mal schaun was kommt. Aber das mit der industrie is interresant!

1 „Gefällt mir“

tja, bei europcar und sixt und wie sie alle heissen hab ich vor kurzem noch alles zwischen köln und ffm abgeklappert…nichts zu machen, werden keine fahrer gesucht…ich denk mal, über beziehungen kommt man da auch leichter dran.

naja, bin mit meinem jetzigen nebenjob aber hochzufrieden, ich bin verkaufsberater bei http://www.canyon.com . es macht schon spass, weil die mitarbeiter alle gut drauf sind, ebenso die direkten vorgesetzten, und es ist abwechslungsreich, weil man quasi den wunsch äussern kann, lieber am telefon oder lieber im laden zu arbeiten.

1 „Gefällt mir“

Is doch etz die Bundesagentur ,…
:pah:

Wie wärs denn in ner Videothek oder Solarium ? Gibts ja wohl hier in München ewig viele. Schau allein die Cinebanken an. Die suchen auch Mitarbeiter.

Der Freund meiner Schwester hat wärend der studien zeit 3 Jahre bei Sixt gearbeitet Autos aus der Garage holen oder indie Garage Fahren!
Autos dort hin fahren wo der kunde Wartet! Und er meinte das sind keine Autos die mann jeden TAG fährt!!!

Also hol dir nen Job und fahr ein paar geile Car´s mfg da luggi und viel spaß dabei
:boese:

ja stimmt, ich lass mir die autos auch immer von der autovermietung bringen und da sind manchmal wirkliche nette autos bei. und du kannst uns so berichten, was sich nicht so toll fährt :cool:

1 „Gefällt mir“

Öhm… wie kommt man dann eigentlich wieder zurück?

1 „Gefällt mir“

es wird immer zu zweit gefahren, der eine bringt das auto zum kunden und der andere fährt mit nem wagen hinterher. mmh oder musst laufen :lolhammer:



1 „Gefällt mir“

Wenn Du z.B. ein Leihauto zum Flughafen fährst, dann stehen dort auch die Autos rum, die vom Kunden zurückgebracht werden und mit einem von diesen fährst Du dann wieder heim. Oder man fährt tatsächlich mit 2 Autos hin und mit einem zurück.

Die „besten“ Wagen, die ich dort gefahren bin, waren die S-und E-Klasse v. Mercedes, der neue 7er von BMW, Phaeton v. VW & Passat W12. Leider sind aber auch Smarts, Ford Ka’s und A-Klasse v. Mercedes dabei. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das klingt echt richtig geil :slight_smile:

ich würde kellnern empfehlen. Gibt schön Trinkgeld!

Leute der Beitrag ist 11 Jahre alt.

[quote]

ich würde kellnern empfehlen. Gibt schön Trinkgeld!

[/quote]@gerks
Gerade angemeldet, um diesen Beitrag zu verfassen? :rolleyes: