Nebelschlusslicht

Hallo,
seit zwei Tagen erscheint die Fehlermeldung: Nebelschlusslicht defekt. Bei der Überprüfung der Birne ist mir kein Fehler aufgefallen, sie ist vollkommen intakt. Leuchten tut sie allerdings nicht! Evtl. Kabelbruch? Fehler lässt sich auch nicht löschen, der Weg zur Werkstatt bleibt nicht erspart. Hat jemand Erfahrung?

Gruß

Birne raus, Kontakte an der Birne und am Halter reinigen und wieder rein, falls der Glüh-Draht wirklich noch in Ordnung ist.

Sicherung ok?

Die Kontakte habe ich gereinigt und mit Kontaktspray behandelt. Die Funktion der Birne habe ich durch Austausch rechts/links überprüft und rechts gehen beide. Gibt es eine separate Sicherung für das Nebelschlusslicht?

Sicherungstabelle - siehe Betriebsanleitung !!!

Hi,

der Kabelbaum in der Heckklappe war defekt.
Kabelbruch!

Gruß

ja kommt ab und zu mal vor sowas…:frowning: