Nebelscheinwerfereinbau im alten Modell

Hi !

Habe ein A3 Bj.99 also noch nicht den Face gelifteten. Jetzt würde ich gerne Scheinwerfer in die Frontstoßstange einbauen. Hat das einer von euch schon gemacht und vielleicht sogar ein Bild davon. Oder ratet ihr mir die Stoßstange vom Facegeliften A3 anzubauen ?

Gruß Sven

Hi, ja ich habe es gemacht, ist aber finde ich ne heiden Arbeit. Allerdings, war meine Stoßstange durch nen Chrash dann auch gleich wieder hinüber. Da ich aber schon den originalen Schalter drin hatte baute ich mir die Facelift ein. Ich finde sie schaut besser aus als die Selbstgemachte mit den Neblern von Vmaxx. Naja aber jedem das seine sage ich nur.

www.vmaxx.de

Tom

Quote:

On 2002-05-19 14:40, 125-Tom wrote:

Hi, ja ich habe es gemacht, ist aber finde ich ne heiden Arbeit. Allerdings, war meine Stoßstange durch nen Chrash dann auch gleich wieder hinüber. Da ich aber schon den originalen Schalter drin hatte baute ich mir die Facelift ein. Ich finde sie schaut besser aus als die Selbstgemachte mit den Neblern von Vmaxx. Naja aber jedem das seine sage ich nur.

http://www.vmaxx.de

Tom

Was hast Du denn für einen Motor drin?

Ich habe nämlich gehört, daß durch die Facelift-Stoßstange der Ladeluftkühler beim 1.8T verdeckt wird!!

[quote]

On 2002-05-19 16:13, chillbert wrote:

Quote:

On 2002-05-19 14:40, 125-Tom wrote:

http://www.vmaxx.de

Tom

Was hast Du denn für einen Motor drin?

Ich habe nämlich gehört, daß durch die Facelift-Stoßstange der Ladeluftkühler beim 1.8T verdeckt wird!!

Müsste funktioniern habe die 1,6 Maschine. Paßt die neue Stoßstange problemlos ???

Sven