Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Versandfirma Vaxx?
Ich interessiere mich für die
Nebelscheinwerfer. Hat sie schon jemand eingebaut?
Viele Grüße - Udo
Hier die Nebeler noch mal etwas größer:
Viele Grüße - Udo
Ich hatte mir die Nebelscheinwerfer von vmaxx in meinen vorletzten A3 eingebaut. Mit der Lieferung gabs keine Probleme, der Einbau klappte an einem Nachmittag, war aber etwas fummelig.
Was ziemlich enttäuschend ist, ist die Tatsache, daß jetzt nach 3 Jahren bei dem mattschwarzen Gehäuse (rund um die Glaslinse) der Lack durch Steinschlag stark lädiert ist und darunter alles anfängt zu rosten. Das paßt optisch ganz und gar nicht zu einem rostfreien Audi A3.
Hola Hombres,
habe die Vmaxx Nebler auch drin. Bin zufrieden damit. Optisch sieht es gut aus (Für Nachgerüstet) habe aber die Blenden nachgearbeitet so daß sie bündig am Stoßfänger abschließen.
Adios
Hi !
Ich habe die Nebler auch drin.
Passen super , Optik fast wie Original und sind an einem Nachmittag eingebaut .
Der Bausatz ist komplett (Lampen,Kabelbaum,Relais…)
Aber die Farbe des Scheinwerferhalters geht tatsächlich ab und sollte gelegentlich nachlackiert werden .
Aber sonst ist die Qualität schon OK !
Hallo,
vielen Dank für Euere Infos.
Ich werde wohl dann auf diesen Einbausatz zurückgreifen. Nicht unerheblich ist ja auch der Preisvorteil gegenüber der Nachrüstung mit O-Teilen von Audi. Und mit den Standartdingern aus dem Universalzubehör möchte ich mir nicht die Optik des A3 verderben.
Ich werde dann auch mal versuchen, das Rostproblem (vieleicht durch eine Art Beschichtung vor dem Einbau) abzuwehren.
Viele Grüße - Udo