Nebelscheinwerfer nachrüsten, welches Boardnetz Steuergerät

Hallo zusammen, mein A3 8PA 1.6 TDI Sportback Bj. 5.11 hat jetzt Nebelscheinwerfer bekommen. Kabelbaum verlegt und an den Steckern des Boardnetz Steuergerät eingepinnt Lichtschalter gewechselt.
Jetzt klemmt es nur noch am Boardnetz Steuergerät. Bei mir ist das 8P0907063f verbaut. Das unterstützt aber keine Nebelscheinwerfer. Welches Steuergerät mit welcher Bezeichnung kann ich benutzen. Hat mir jemand einen Tip?

Kannst du die Nebler nicht codieren ? Ansonsten die mit Doppel index können normal alles

Eincodieeren kann ich die Nebler aber in meinem Steuergerät fehlen im Stecker A und C die Pins 25 an denen die Nebler hängen. Es gibt ja die Steuergeräte mit 17, 23 und 30 Bit. Das 063f hat glaub ich nur 17.
Ich habe eins probiert ( 063k ) das geht nicht. Es sind zwar alle Funktionen vorhanden und gehen auch ausser die Funkfernbedienung. Die Schlüssel lassen sich bei diesen Steuergerät nicht anlernen. Mein freundlicher Audi Händler hat es auch nicht geschafft. Die Doppelindex haben meines Wissens alle 30 bit.

Richtig die doppelt sind die 30er bei deinem nicht ankern baren kann es sein das did Frequenz nicht passt also es von einem us Modell ist

Würde mich sehr wundern wenn meiner ein US Modell wäre. 2011 in Deutschland gekauft. Bei dem Steuergerät 063k kann es schon sein. Ich besorge mir mal ein deutsches Highline Teil. Mal sehen ob es klappt.
Danke erst mal