nebelscheinwerfer nachrüsten... was benötige ich alles?

vorweg:
ich hab einen vorfacelift, OHNE nebelscheinwerfer…die scheinwefer hab ich jetzt gegen facelift getauscht…tut aber, glaube ich, nichts zur sache…
ich möchte mir nun aber noch unten in der front nebler nachrüsten…wie mache ich das? muss ich da kabel ganz neu ziehen? wo muss ich die anschließen?
ich hab hier schon die originalen s3 nsw liegen. des weiteren bräuchte ich dann wohl noch den lichtschalter mit nsw funktion…
aber was brauche ich noch für stecker, kabel,…wo muss ich alles anschließen?

hat schon jemand eine solche nachrüstung vorgenommen?

NSWNachruesten

also nachrüstsachen siehe oben
und beim kabelsatz frag user @rhb1_de

mfg

cyber

hab das auch schon mal vorgehabt
da war letztens einer bei ebay, der hat die NSW vertickt…die gingen für ca. 60 euro weg…ein paar was sogar. meine ich. beim freundlichen um die 90 hab ich gelesen

Hallo,

ich glaub ich muss doch meine Anleitung zum NSW Ubau einstellen!
=)

Du brauchst folgendes:

• Unterteil des Spoilers vorne vom Facelift
  • Abdeckgitter rechts/links für NSW
  • NSW Selber von Veco oder wie die heißen ca 80 Euros pro Stück

Beim Montieren des Unterteils gibts keine Probleme ist geklipst und nur mit 2 Schrauben befestigt.

Lediglich beim Montieren des ganzen Spoilers muss du ein bischen anchtgeben wegen dem LLK beim Diesel rechts unten. Dieser wird ca 40% durch die NSW verdeckt.
ich hoffe das es da keine Probleme gibt.
Gabs zumindestens bei mir noch nicht…

HTH

[quote]
Hallo,

=)

Du brauchst folgendes:

Was heisst LLK

Beim Montieren des Unterteils gibts keine Probleme ist geklipst und nur mit 2 Schrauben befestigt.

Lediglich beim Montieren des ganzen Spoilers muss du ein bischen anchtgeben wegen dem LLK beim Diesel rechts unten. Dieser wird ca 40% durch die NSW verdeckt.

HTH

[/quote]

LLK ist der Ladeluftkühler, macht sozusagen deine Luft kalt damit mehr Sauerstoff in der Luft bleibt und somit mehr leistung hast als ohne…

Der ist beim A3 1.9TDI 81kW BJ 05/2000 rechts unten vorm rechten Vorderrad…

HTH

Ich habe das auch gerade vor.
Der Platikansatz mit den 2 Halterungen für die nebler kosten ca 120€ beim freundlichen.
Dann noch die Nebler ansich und den schalter im innenraum.
Leider kann man anscheinend den Ansatz nicht lackieren ( audi Auskunft)
Desswegen bin ich am überlegen ob ich lieber den Rieger ansatz nehme und da die Nebler reinbaue. Der Ansatz kostet ca 180€ ist grundiert und kann lackiert werden. und sieht besser aus.

Ach ja die teilenummern findest du in der Datenbank

Melde dich wie es weiter geht bei dir.

Gruss kenny

Hi,
vielleicht kannst du ja ein workshop daraus machen ! ich würde das auch gerna machen !!!

mfg

Gitter und nebler und spoiler brauch ich nicht, da ich die s3 front und auch die s3 nebler hab…mir gehts um die einbauanleitung.

[quote]
Hallo,

=)

Du brauchst folgendes:

HTH

[/quote]