Tag Leute,
habe ja die Zenderfrontschürze dran und konnte dementsprechend die original NSW nicht mehr nutzen. Gibts da irgendwie ne Möglichkeit vernünftige NSW nachzurüsten???
Hi,
ich habe es so gemacht, bzw. bin noch dabei, da noch Kabel verlegt und die Gitter an die Schürze müssen.
http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0004001_b.jpg
Gruß
murdoc_vs_ba
Hallo,
Bau dir einfach eine Halterung und befestige sie an den Originalhalterungen der Stoßstange und setz die Nebler hinter das Gitter, so hatte ich das auch bei meiner Zenderfrond voriges Jahr! Sieht echt cool aus glaub mir, kann dir auch mal paar Bilder mailen. Aber lass das bitte mit den Hellazeug, das sieht ja wohl voll sch… aus
Hey, die Fotos wären klasse. Die Lösung von murdoc finde ich persönlich nicht sooo klasse. Aber ist ja geschmacksache…
Über Optik kann man immer verschiedener Meinung sein. Meine Lösung ist sicherlich ungewöhnlich.
Ich habe die Nebler aber absichtlich in die Mitte gehängt, da ich nichts vor die äußeren Öffnungen haben wollte. Auf der Beifahrerseite sitzt der LLK, somit wollte ich nichts im Strömungsweg haben.
Gruß
murdoc_vs_ba
hey mir bitte auch die fotos schicken habe das gleiche probl. habe aber ne rieger font aber das ist ja egal
mail: devil2l84u@compuserve.de
He, nix gegen Deine Lösung. Jeder machts so wie es ihm am besten gefällt. Wollte dich nicht angreifen… Hauptsache ist jedem gefällt es selbst am besten. manche mögen garantiert auch meine zender front nicht…
[quote]
Über Optik kann man immer verschiedener Meinung sein. Meine Lösung ist sicherlich ungewöhnlich.
Ich habe die Nebler aber absichtlich in die Mitte gehängt, da ich nichts vor die äußeren Öffnungen haben wollte. Auf der Beifahrerseite sitzt der LLK, somit wollte ich nichts im Strömungsweg haben.
Gruß
murdoc_vs_ba
[/quote]
Hey, ist doch okay. Konnte keinen Angriff feststellen.
Gruß
murdoc_vs_ba
:daumen:
hey, danke für die pics… so gefällt mir das. sieht ja fast original aus…
[quote]
Hallo,
Bau dir einfach eine Halterung und befestige sie an den Originalhalterungen der Stoßstange und setz die Nebler hinter das Gitter, so hatte ich das auch bei meiner Zenderfrond voriges Jahr! Sieht echt cool aus glaub mir, kann dir auch mal paar Bilder mailen. Aber lass das bitte mit den Hellazeug, das sieht ja wohl voll sch… aus
[/quote]
In meine neue Seidlfront bin ich auch gerade drüber sie einzubauen ist aber nicht so einfach wie bei einer Zenderfrond, weil da muß ich sie an der Karosserie befestigen aber alles wird gut
:rauchen:
- Dieser Beitrag wurde von A3Max am 26.01.2004 bearbeitet
Kann mir auch einer mal das Bild schicken???
info@dennis-groeschl.de
Will mir auch unten hinter die Gitter die Nebler reinsetzen…