HIO
Will mir Nebler zulegen. Hab aber die Rieger Lippe drann und weiß nicht ob das dann noch was hermacht.
Hat vielleicht wer ein Photo von nem Rieger A3 mit Nebler oder kann eine welche „reinmontieren“ via PC ?!
mfg
Snowy
Servus,
ist im Rieger kein A3 mit der Lippe und Nebler drin?
ne
Hey!
So, im alte-Topic-rauskramen bin ich ja echt top, aber die Überschrift paßt auch gut.
Ich suche Leutchen, die in den Rieger Infinity Unterbauspoiler in die vorhandenen Nebelscheinwerfer-Öffnungen (also die Facelift-Version quasi) andere als die Original-NSW eingebaut haben. Wollte man wissen, welche das sind und wie das aussieht, also Fotos wären schon toll, gell? Anders gefragt, wie habt ihr diese befestigt, wenn die originalen Punkte ja nicht passen?
Danke!
Cheers, FlottA3er
Nobody knows …???
Keiner, der mir was anbieten kann?
Sorry fürs rauskramen…aber der Titel passt so gut…
Weiß jemand ob man die Vorbereitung/Halterung für die originalen Nebelscheinwerfer am Rieger Infinity Unterbauspoiler seperat bestellen kann?
Hab bereits Nebelscheinwerfer hinter dem Gitter des Unterbauspoilers verbaut. Leider scheint dies dem TÜV nicht zu gefallen. Deshalb überlege ich die originalen zu verbauen.
MFG
Falls jemand den Rieger Ansatz mit Nebelscheinwerfer Vorbereitung hat, könnte er ja kurz sagen, ob alles aus einem Stück gefertigt ist, oder ob die NSW Halterungen anderweitig montiert sind, z.B. geklebt, geschraubt, geclipst etc.
Danke schonmal!!
Hey!
Also, die NSW-Halterungen sind aus einem „Guß“ mit der Frontschürze verbunden, also ein Teil. Nach innen sind Öffnungen, die Löcher haben für die Befestigungen der NSW. In die Öffnungen passen wohl genau die original NSW. Das einzige, was extra ist, ist die Abdeckung der NSW. Ich habe andere verbaut, daher habe ich die Abdeckung nicht verbauen müssen. Eine Halterung habe ich mir selbst gebastelt. Die Abdeckungen habe ich weggelassen, daher sitzen die NSW ziemlich weit innen drin.
Cheers, FlottA3er
Hey,
danke, dann weiß ich schonmal bescheid das man mal wieder was basteln muss…
Wenn sich jemand nen paar Tips hätte, wäre ich sehr dankbar. Wie gesagt, habe momentan Nachrüstnebler hinter dem Streckgitter sitzen, diese sind am Originalen Teil der Frontstoßstange verschraubt, da steht ja so ne kleine lasche über. Leider ist das ganze aber mit der Rieger Lippe nicht mehr besonders stabil, so das die Nebler seit dem KW Fahrwerk ziemlich hefitig bei Bodenwellen schwingen. Seit dem schalt ich sie auch nicht mehr ein.
Also, jemand nen paar Tips zum Halterungs Eigenbau???
MFG
Jemand schon ne Eigenbau Halterung gemacht??
Paar Anregungen für mich übrig?
THX!!
schieb
Topics bitte nicht schieben, wenn jemand eine Antwort weiß wird er dir auch so antworten.
Außerdem hast Du ja auch noch die Möglichkeit (wie von A3Cruiser schon empfohlen) an Devil666 eine PM zu schicken.
Gruß
Jochen
Hast Du mal ein Foto, wie ich mir Deine Front vorzustellen habe? Wo sitzen die NSW? Ich habe bei mir ein Stück Kunststoff auf der Vertiefung der NSW (unten in der Riegerlippe) angeschraubt, damit ich eine Verlängerung nach innen habe. Dann habe ich darauf die NSW mit 2 Schrauben befestigt. Stabil wird das ganze, weil ich um die NSW Gitter gemacht habe. Wie gesagt, sitzen tief drinnen, vor dem Gitter eben. Die Nebler habe ich vorher ausgerichtet, damit sie nicht nach oben, sondern nur seitlich nach unten abstrahlen. Dann kommt es noch drauf an, wie Deine NSW sind: Klein und rund, groß und rund, klein und länglich, wie sieht die Halterung der NSW aus?
aktuell sind es große längliche Nebler hinter dem Gitter Versteckt. Am originalen Teil der Frontstoßstange verschraubt, da hängt so ne kurze lasche mit Loch drin dran.
Wenn dann möchte ich aber auch die runden originalen durch die Gitter gucken lassen…mal schauen…bei Gelgenheit probier ichs mal…
MFG